Für Anfänger genau das richtige, aber...

Daniel
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)

Ich fand den Online Kurs sehr gut. Das Material ist gut strukturiert und verständlich erklärt. Es gibt einen guten Start in After Effekts.
Ich hätte mir gewünscht, dass Illustrator Bestandteil des Workshops ist. Das würde den Kurs noch einmal aufwerten.
Insgesamt bin ich aber zufrieden und wende Motion Design nun öfter in meinen TV Produktionen an.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 08.03.2024
Veröffentlicht am 08.03.2024

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu unserem Online-Kurs! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kurs zufrieden sind und dass das Material gut strukturiert und verständlich erklärt wurde. Es ist großartig zu hören, dass der Kurs einen guten Start in After Effects ermöglicht hat und dass Sie Motion Design nun öfter in Ihren TV-Produktionen anwenden.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir für Adobe Illustrator speziell dafür zwei separate Kurse anbieten (Grundlagen und Masterclass), um die Lerninhalte bewusst voneinander zu trennen. Dies ermöglicht es den Teilnehmern, nicht redundant zu lernen, sondern gezielt auf ihre Ziele hinzuarbeiten.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung! Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, unsere Kurse gemäß den Bedürfnissen unserer Teilnehmer zu optimieren.
Studienbeginn 2023
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 08.03.2024
Veröffentlicht am 08.03.2024

Sonja , 08.02.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Tina , 29.01.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Natalia , 13.01.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Alex , 04.12.2023 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Anja , 03.10.2023 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)