Fokus auf praktische Aufgaben

Sonja
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)

Die Inhalte sind super aufgebaut. Was ich besonders toll finde sind die kurzen Theorie Inhalte und man kommt sofort dazu die Theorie ins Praktische umzusetzen. Insbesondere überwiegen die praktischen Inhalte, was sinnvoll ist, da das Programm mit dem man arbeitet unzählige Möglichkeiten bietet die es zu lernen gilt um Projekte richtig umsetzen zu können.
Anfangs ist das allerdings etwas schwerfällig, weil du das Gefühl hast nicht weiterzukommen und Stunden an einer kleinen praktischen Aufgabe sitzt, weil du das Lernvideo nicht richtig verstehst. Aber hierfür steht dir der Dozent mit Rat und Tat zur Seite. Das legt sich aber sobald du immer mehr in After Effects umsetzt.
Was mir etwas fehlt ist der Austausch. Es wird zwar über Social Media oft über eine Community oder ähnliches gesprochen, aber wirklich ersichtlich ist es nicht wo ich z.b Mitkommolitonen finde oder Kollegen die den gleichen Kurs besuchen.

Studienbeginn 2024
Geschrieben am 08.02.2024
Veröffentlicht am 08.02.2024
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2024
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 08.02.2024
Veröffentlicht am 08.02.2024

Daniel , 08.03.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Tina , 29.01.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Natalia , 13.01.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Alex , 04.12.2023 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Anja , 03.10.2023 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)