Guter Kurs für Motion Design

Natalia
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)

Von Oktober bis Dezember 2023 habe ich eine Motion Design-Ausbildung absolviert. Um ehrlich zu sein, es war für mich persönlich schwierig, aber ein sehr interessanter Kurs. Ich habe Kenntnisse in der Animation von kleinen Videos und Filmen gewonnen. Für mich war es eine echte Entdeckung einer neuen Welt – der Welt der Animation. Animationstechniken lassen das Gehirn anders denken, im Gegensatz zu statischen Arbeiten in Photoshop, Illustrator oder ähnlichem. Der Kurs selbst deckt die wichtigsten und am häufigsten verwendeten Animationstechnologien im Detail ab. Ausführliche Rückmeldungen vom Dozent des Kurses zu meinen Hausaufgaben kamen innerhalb von 1 Woche. Ich bin aufrichtig dankbar für das gewonnene Wissen und hoffe, es in meiner zukünftigen beruflichen Tätigkeit anzuwenden.

• Gutes Material, strukturiertheit, Flexibilität, schnelle Antwort
  • Die Trainingsvideos sind schlecht lesbar. Verwendete Tastenkombinationen werden nicht mit Text dupliziert
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 13.01.2024
Veröffentlicht am 17.01.2024
Studienbeginn 2023
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 13.01.2024
Veröffentlicht am 17.01.2024

Daniel , 08.03.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Sonja , 08.02.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Tina , 29.01.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Alex , 04.12.2023 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Anja , 03.10.2023 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)