Weiterbildungskurses Produktdesign an der OfG

Produktdesign (Zertifikat)

Als Teilnehmerin des Weiterbildungskurses Produktdesign an der
Online-Schule OfG möchte ich meine Erfahrungen weitergeben:

Kursinhalt und Lehrmaterial:
Das Lehrmaterial war von hoher Qualität und sehr relevant für das Produktdesign. Der Kurs deckte ein breites Themenspektrum ab.

Dozenten und Lehrmethoden:
Die Dozenten waren sehr kompetent und ansprechend. Sie konnten den Stoff klar vermitteln und standen jederzeit für Fragen und Hilfestellungen zur Verfügung.

Lernumgebung und Technik:
Die Online-Lernplattform war benutzerfreundlich und gut organisiert.

Projektarbeit und Feedback:
Die praktische Projektarbeit war herausfordernd und lehrreich. Das Feedback der Lehrenden war sehr konstruktiv und hat mir geholfen, mich weiterzuentwickeln.

Unterstützung und Betreuung:

Insgesamt habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Weiterbildungskurs Produktdesign an der OfG-Onlineschule gemacht. Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der seine Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Produktdesign erweitern möchte.

• Unterstützung und Betreuung: Die Unterstützung durch die Schule war hervorragend, sowohl in fachlicher als auch in inhaltlicher Hinsicht. Ich fühlte mich jederzeit gut betreut und unterstützt.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.03.2024
Veröffentlicht am 05.03.2024
Studienbeginn 2023
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 05.03.2024
Veröffentlicht am 05.03.2024

Sabrina , 05.02.2024 - Produktdesign (Zertifikat)
Darios , 06.11.2023 - Produktdesign (Zertifikat)
J. , 04.09.2023 - Produktdesign (Zertifikat)