OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.597 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.967 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hoher Wissenserwerb & nettes, verlässliches Team

Anni, 14.10.2022
Ernährungsberater - Vegan (Zertifikat)
Mit den beiden Fernlehrgängen, die ich bereits bei OTL absolviert habe, bin ich sehr zufrieden. Die Literatur liefert bei angemessenem Umfang viel Fachwissen, das anschaulich und verständlich präsentiert wird. Auf den Support ist Verlass, bei Fragen erhält man schnell Antwort und fühlt sich insgesamt super betreut.
Die Prüfungsatmosphäre ist angenehm; man erhält hilfreiches und sehr wertschätzendes Feedback.
Anni

Positive und negative Aspekte

Mia, 14.10.2022
Yogalehrer (Zertifikat)
Schön ist die Flexibilität die man mit der Ausbildung hat. Tatsächlich fehlt mir jedoch der persönliche Kontakt für Training, Motivation und Fragen. Das online vorgetragene Material ist wenig anschaulich. Die Erzählstimme nicht ansprechend. Die Materialaufbereitung ist teils unübersichtlich.
Mia

Sehr gute Erfahrung

Aylin, 14.10.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Guter Online Campus mit verschiedenen Möglichkeiten zu lernen. Das Skript ist sehr umfangreich und gut geschrieben. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter- bei Fragen oder Problemen kann man sich jederzeit an jemanden wenden.
Achtung: Alles basiert auf selbstständigem Lernen- wenn man sich bereit fühlt muss man sich selbst zur Prüfung anmelden. Kann dazu führen dass man es herauszögert. Prüfungen können wiederholt werden falls man sie nicht besteht.
Ich war im allgemeinen sehr zufrieden und werde bald eine weitere Ausbildung anfangen!!
Aylin
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Erfahrungen von Trainingsplanung & Umgang Klienten

Luisa, 14.10.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe auch wertvolle Erfahrungen für mein eigenes Training gesammelt. Außerdem wurden viele weitere praktische Tipps vermittelt. Auch der Umgang mit de Kunden wurde erklärt und hat weiter geholfen. Auch in der praktischen Prüfung habe ich noch wertvolle Erfahrungen mit den Geräten sammeln können.
Luisa
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz