OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.597 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.967 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es macht Spaß!

Corinna, 14.10.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sich selbst zu motivieren und zu lernen ist oft nicht leicht. Aber die Inhalte sind super aufbereitet, verständlich, es gibt viele nützliche Links und weitere Infos. Auch die Videos sind sehr schön aufgebaut und erklärt. Auch ohne Vorkenntnisse versteht man vor allem komplexere Themen wie die Anatomie sehr gut! Ich bin sehr froh, dass ich es angepackt habe. Ich freue mich schon darauf, mein Wissen in der Praxis umzusetzen!
Corinna
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Immer & überall lernen!

Chrissy, 14.10.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sein eigenes Tempo bestimmen->super! Verbesserungswürdig: die langen Wartezeiten nach der mündlichen zur schriftlichen Prüfung sollten verkürzt oder direkt vergeben werden. Bis zu 2 Wochen Wartezeit für den 2. Termin definitiv zu lang! :-( Aber Kommunikation 1 A & somit hat es bei mir recht zeitnah funktioniert! Danke!
Chrissy
Variante Ernährungsberater Ausbildung

Flexible Ausbildung neben dem regulären Job

Benny, 14.10.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Lizenz kann man super im eigenen Tempo, neben seinem regulären Job machen  Arbeite aktuell Vollzeit im Verkauf und kann ohne mich übermäßig stressen nebenbei lernen. Die Lerninhalte sind auf hohem Niveau und mit einem kurzen Test nach jedem Modul, merkt man schnell bei welchen Themen man noch etwas hängt.
Benny
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Sehr informativ

Sabine, 14.10.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Es ist einfach dich die Zeit selber einzuteilen zum lernen. Super informativ im Vergleich zu anderen online Anbietern. Habe somit gleich den pilates und yogatrainer dazugebucht. Super finde ich die regelmäßigen webinare.
Auch die Nachfragen nach dem Lernfortschritte sind motivierend.
Sabine
Variante Ernährungsberater Ausbildung