OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.623 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.999 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Weiterbildung

Yasmin, 26.08.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich kann die Lizenz zum Ernährungsberater bei der OTL nur wärmstens empfehlen. Durch das komplette digitale Lernen, kann man sich seine Zeit super selbstständig einteilen und ist an keine festen Zeiten gebunden. Durch zusätzliche, optionale Live Seminare hat man immer die Möglichkeit alle Fragen zu klären, sodass ich mich auch für die Prüfung super vorbereitet gefühlt habe. Die Lizenz war für mich der perfekte Start in meine Selbstständigkeit!
Yasmin

Flexible Zeiteinteilung und super Inhalte

Marcel, 26.08.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich befinde mich bisher noch mitten in der Ausbildung aber ich kann jetzt schon sagen, dass die OTL die richtige Entscheidung für mich war. Die Skripte sind sehr gut dargestellt und auch die Videos sind gut erklärt. Ich kann mir meine Zeit so flexibel einteilen wie ich will und das war für mich auch einer der Hauptgründe für die OTL.
Marcel

Sehr gutes Text/Bild-Material als Lernbasis

Marike, 26.08.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich lerne mit in der Kombination aus Videos und Text/Bildmaterial. Das Text/Bildmaterial empfinde ich als sehr griffiges umfangreiches Basis-Material und ich verwende die Videos als Ergänzung.
In dieser Kombination fühle ich mich gut auf die Zwischentests vorbereitet, die ich ebenfalls als sehr wertvoll wahrnehme.
Marike
Geschrieben am 26.08.2022

Flexibel und gut betreut!

Erich, 25.08.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann lernen , wann und wo ich möchte, dank audiobook auch unterwegs .
Habe ich Fragen, ist immer jemand zur Stelle, der mir mit Rat und Tat zur Seite steht.
Einziher Kritikpunkt meinerseits wäre, die Videos zu Anatomie und Knochenaufbau könnten anschaulicher in 3D gezeigt werden, dann kann man leichter lernen , da es besser ersichtlich ist und anschaulicher.
Ansonsten bin ich rundum zufrieden und voll motiviert!
Erich
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz