OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.598 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.973 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute theoretische Grundbildung ohne Praxisanwendung

Michael, 21.07.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Skript alleine ist sehr umfangreich, ich konnte enorm viel lernen.
Die Videos dagegen waren schon weniger hilfreich bis teilweise sehr schlecht, sowohl in der Machart als auch im Konzept.
Das Audiobook ist unfassbar schlecht, trotzdem Preis! Unglaublich unmotiviert gelesen, man kann kaum zuhören.
Zur Prüfung:
Jeder kommt da durch. Somit ist jeder der XXX€ bezahlt am Ende des Tages staatlich geprüfter Fitnesstrainer - was verheerend ist!
Ich hatte bei mir eine in der Prüfung, die sichtlich noch nie in ihrem Leben in einem Fitnessstudio war. Somit konnte ich beim "Rollenspiel" tatsächlich mit jemandem eine Ersteinweisung machen.
Unfassbar, dass die jetzt denselben Status hat wie ich.
Das ist schon unverständlich, was OTL da betreibt.
Michael
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 21.07.2022

Es ist toll das man verschiedene Medien benutzen k

Nadine, 20.07.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Man kann sehr gut lernen wann immer man will, außer das bei mir die App nicht gut funktioniert, werde ständig aus der App rausgeschmissen und kann mich nicht mehr anmelden. Es ist super das man in jedem Modul mit einem Test das gelernte noch mal getestet wird.
Nadine
Variante Ernährungsberater Ausbildung

Flexibles Lernen, Gute Unterstützung

Anna, 20.07.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nette und kompetente Menschen, schnelle Unterstützung und Problembewältigung, gut strukturiert und gut organisiert, auf jeden Fall machbar, flexibles Lernen von zu Hause aus, kein Druck, Arbeitnehmerfreundlich, up to date, keinerlei Probleme, kulant,...
Anna
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Einfach perfekt!

Svenja, 20.07.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich liebe die professionellen und verständlichen Inhalte und die Flexibilität. Ort und Zeit völlig egal. Lernen im eigenen Tempo und das neben dem Vollzeitjob, super. Einfache Bedienung und übersichtlicher onlinecampus. Lernen per App und diverse Materialien, welche dir Lerninhalte super gut veranschaulichen. Absolut empfehlenswert!
Svenja
Variante Ernährungsberater Ausbildung