OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.626 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.011 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Professionell - freundlich - fachkompetent

Veronika, 25.04.2017
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Umfassendes, lehrreiches Material. Kompetente und freundliche Betreuung. Hilfsbereit bei Problemen - schnelle Kontaktaufnahme möglich. Fühle mich gut und umfassend ausgebildet und bereit für meine Rolle als Pilatestrainerin. Würde jederzeit wieder eine Lizenz bei OTL machen - klare Empfehlung!
Veronika
Variante Fernstudium

Unkompliziert und gute Erfolge

Claudia, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Unkomplizierte Anmeldung mit allen Fakten die man für den genauen Ablauf benötigt. gut verständliches und aufgeteiltes Lernmaterial mit persönlicher Ansprache und Selbsttests nach jeder Lektion, Lektionen können so oft wiederholt werden, wie man möchte. Persönlichen Kontakt hatte ich leider keinen.
Claudia
Geschrieben am 25.04.2017

Super Preis, Top Lehrgang!

Maximilian, 25.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung zum Ernährungsberater war sehr interessant und durch den online campus optimal neben meinem Studium ausführbar. Das skript ist sehr gut strukturiert und detailreich und die Lehrvideos helfen dss gelernte zu vertiefen. Ich kann es nur jedem empfehlen sich das Angebot von OTL genauer anzuschauen.
Maximilian
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 25.04.2017

Es gibt keine Alternative mehr!

Tim, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe schon immer eine Fitnesstrainer Lizenz machen wollen. Der sehr lange Lehrgang herkömmlicher Unis in Verbindung mit dem hohen Preis hatte mich allerdings immer abgeschreckt.

Durch die Verlagerung auf ein Online Business kann man die Inhalte sehr viel schneller, bequemer und günstiger erlernen. Genau das hat mich motiviert, meinem Wunsch einer Fitnesstrainerlizenz endlich nachzugehen.

Ganz klar: Es gibt keine Alternative mehr zur Online Trainer Lizenz. Die Lehrinstitute haben es schlichtweg versäumt, mit der Zeit zu gehen.

Die online Lehrplattform ist sehr schlicht und übersichtlich gehalten. Die Lehrvideos wirken seriös und sehr authentisch. Man kann den Dozenten ansehen, dass sie die Lehrinhalte nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch vermitteln können, was ich für sehr wichtig halte.

Ich kenne keinen Grund, warum ich zu einer traditionellen Institution wechseln sollte.
Tim
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024