Professionell - freundlich - fachkompetent

Veronika
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Umfassendes, lehrreiches Material. Kompetente und freundliche Betreuung. Hilfsbereit bei Problemen - schnelle Kontaktaufnahme möglich. Fühle mich gut und umfassend ausgebildet und bereit für meine Rolle als Pilatestrainerin. Würde jederzeit wieder eine Lizenz bei OTL machen - klare Empfehlung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Es wird umfassendes Fachwissen vermittelt , freie Zeiteinteilung, Prüfungstermin ebenfalls variabel- perfekt für Berufstätige
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Veronika
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.04.2017
Veröffentlicht am 25.04.2017
Veronika
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 25.04.2017
Veröffentlicht am 25.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 13.04.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Johanna , 12.04.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Anonym , 24.03.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Erika , 10.01.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
S. , 03.01.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)