Der Fernlehrgang "Pilates-Trainer" beim Anbieter "OTL Akademie - Online Trainer Lizenz" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 397 €¹. Bisher haben 29 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

1 Monat
397 €¹
Hinweise
Abschluss in durchschnittlich nur 27 Tagen
Wähle dein eigenes Lerntempo
Du kannst dir bis zu 6 Monate Zeit lassen
www.online-trainer-lizenz.de

Sandra , 08.04.2021 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Susanne , 21.03.2021 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Kerstin , 24.12.2020 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Lena , 22.12.2020 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Marcel , 22.12.2020 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Fernstudium Sport

Ein Fernstudium Sport bietet Arbeitnehmern aus der Sportbranche aber auch Quereinsteigern die Möglichkeit, ihr Portfolio um Wissen aus verschiedenen Bereichen wie dem Ausdauer-, Pilatestraining oder dem Breitensport zu erweitern. Auf diese Weise verbessern Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt oder gewinnen tiefergehende Kenntnisse für Ihre privaten Sporteinheiten.

Soziale Arbeit und Sport
DHGS Deutsche Hochschule für Gesundheit und Sport
Athletiktraining
IST-Studieninstitut
Sporttaping
IFAA

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexible Ausbildung - sehr gut für Berufstätige

Sandra, 08.04.2021
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Die Module sind sinnvoll aufeinander aufbauend. Die Anteile in Theorie und Praxis sind ausgewogen und ergänzen sich optimal. Skript und Videos und Beschreibungen sind sehr hilfreich. Optimal ist die freie Zeiteinteilung. Für mich als Berufstätige ein sehr wichtiger Vorteil. Kulante und unkomplizierte Abwicklung bei Erkrankung.
Geschrieben am 08.04.2021

Gute Kombination

Susanne, 21.03.2021
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Die Kombination mit Videos und Skript ist super zum lernen. Was ich auch gut finde, dass man die Theorie Prüfung per Zoom machen kann. Wäre aber für die praktische Prüfung auch ne Option, gerade wegen der aktuellen Situation (Corona). So könnte man sich eine längere Anfahrt sparen.
Susanne
Geschrieben am 21.03.2021

Ich hatte etwas Angst davor aber es ist so super einfach

Kerstin, 24.12.2020
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Das Skript ist toll aufgebaut, die Videos sind sehr gut zu verstehen. Man bekommt schnell, wenn man eine Frage hat eine Antwort.
Fazit: die Betreuung ist spitze. Alles super. Die online Ausbildung kann ich nur empfehlen.
Ich würde wieder eine Ausbildung bei OTL machen
Kerstin
Geschrieben am 24.12.2020

Super Ausbildung!

Lena, 22.12.2020
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Die Dozentin ist sehr kompetent und es macht einfach Spaß bei der OTL zu lernen. Auch die Möglichkeit die Prüfung in Corona Zeiten digital abzulegen ist toll. Rundum bin ich einfach sehr begeistert und kann eine Ausbildung bei der OTL nur von Herzen empfehlen.
Lena
Geschrieben am 22.12.2020