Der Fernlehrgang "Pilates-Trainer" beim Anbieter "OTL Akademie" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 397 €¹. Bisher haben 27 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

1 Monat
397 €¹
Hinweise
Abschluss in durchschnittlich nur 27 Tagen
Wähle dein eigenes Lerntempo
Du kannst dir bis zu 6 Monate Zeit lassen
www.online-trainer-lizenz.de

Kerstin , 24.12.2020 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Lena , 22.12.2020 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Marcel , 22.12.2020 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Christina , 22.12.2020 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Bettina , 22.12.2020 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Fernstudium Sport

Ein Fernstudium Sport bietet Arbeitnehmern aus der Sportbranche aber auch Quereinsteigern die Möglichkeit, ihr Portfolio um Wissen aus verschiedenen Bereichen wie dem Ausdauer-, Pilatestraining oder dem Breitensport zu erweitern. Auf diese Weise verbessern Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt oder gewinnen tiefergehende Kenntnisse für Ihre privaten Sporteinheiten.

IndoorCycling
IST-Studieninstitut
Sporttaping
IFAA
Soziale Arbeit und Sport
DHGS Deutsche Hochschule für Gesundheit und Sport
Sportkommunikation
IST-Studieninstitut

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich hatte etwas Angst davor aber es ist so super einfach

Kerstin, 24.12.2020
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Das Skript ist toll aufgebaut, die Videos sind sehr gut zu verstehen. Man bekommt schnell, wenn man eine Frage hat eine Antwort.
Fazit: die Betreuung ist spitze. Alles super. Die online Ausbildung kann ich nur empfehlen.
Ich würde wieder eine Ausbildung bei OTL machen
Kerstin
Geschrieben am 24.12.2020

Super Ausbildung!

Lena, 22.12.2020
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Die Dozentin ist sehr kompetent und es macht einfach Spaß bei der OTL zu lernen. Auch die Möglichkeit die Prüfung in Corona Zeiten digital abzulegen ist toll. Rundum bin ich einfach sehr begeistert und kann eine Ausbildung bei der OTL nur von Herzen empfehlen.
Lena

Pilates bei der OTL

Marcel, 22.12.2020
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Sehr gute Erfahrungen beim Fernstudium gemacht und stets freundlichen Support.
Ich würde den Kurs weiter empfehlen.

Preis - und Leistung waren gut - weitere Seminare werden evtl. folgen.
Das Seminarangebot ist gut und kann gerne weiter ausgebaut werden.
Marcel

Sehr gute Alternative zum Präsenzunterricht

Christina, 22.12.2020
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Ich bevorzuge an sich Präsenz-Lehrveranstaltungen. Um die corona-bedingte Freizeit gut zu nutzen, habe ich mich jedoch für die Weiterbildung im Fernstudium entschieden. Und ich bin positiv überrascht, wie gut die Lehrinhalte aufbereitet sind. Auch die persönliche Betreuung, z. B. über die Webinare funktioniert ausgezeichnet.
Christina
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019