Der Fernlehrgang "Pilates-Trainer" beim Anbieter "OTL Akademie - Online Trainer Lizenz" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 397 €¹. Bisher haben 31 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.3 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 94% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (unbegrenzt) an.

1 Monat
397 €¹
Hinweise
  • Abschluss in durchschnittlich nur 27 Tagen
  • Wähle dein eigenes Lerntempo
  • Du kannst dir bis zu 6 Monate Zeit lassen
www.online-trainer-lizenz.de

Erika , 10.01.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
S. , 03.01.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Lena , 29.12.2023 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Marion , 13.12.2023 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Agnes , 07.12.2023 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Fernstudium Sport

Ein Fernstudium Sport bietet Arbeitnehmern aus der Sportbranche aber auch Quereinsteigern die Möglichkeit, ihr Portfolio um Wissen aus verschiedenen Bereichen wie dem Ausdauer-, Pilatestraining oder dem Breitensport zu erweitern. Auf diese Weise verbessern Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt oder gewinnen tiefergehende Kenntnisse für Ihre privaten Sporteinheiten.

Sport-Mentaltrainer
Wirtschaftsakademie Wien
Sportvermarktung
IST-Hochschule für Management
Ausdauertraining
IST-Studieninstitut
Soziale Arbeit und Sport
DHGS Deutsche Hochschule für Gesundheit und Sport

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Pilates Trainer Ausbildung

Erika, 10.01.2024
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der Ausbildung. Der Kontakt zu Dozenten war einwandfrei. Leider war der Unterrichtsstoff etwas schwer zu verstehen und zu üben. Vor Allem das praktische Lernen zu Hause ist mir schwer gefallen, wodurch ich Schwierigkeiten beim Vormachen der Übungen hatte.
Erika
Variante Fernstudium
Geschrieben am 10.01.2024

Siehe unten

S., 03.01.2024
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Die mündlichen Seminare im Vergleich zum Buch und den Anleitungen sind nicht immer Begiffsidentisch. Es variiert zu viel von Englisch, Lateinisch und Deutsch. Die Zwischenprüfungen sind im Vergleich zur Prüfung anders aufgebaut und viel schwieriger. Dabei sollte das Lernen von schwierig zu leicht gehen. Ich würde mir schwerere Zwischenprüfungen wünschen, um sich besser auf die Hauptprüfung vorzubereiten Vielen Dank für die gute Betreuung.
S.
Variante Fernstudium
Geschrieben am 03.01.2024

Ausbildung neben dem Beruf so flexibel wie möglich

Lena, 29.12.2023
Pilates-Trainer (Zertifikat)
OTL ist perfekt für alle, die nebenher eine Ausbildung machen möchten, aber eben nicht so viel Zeit haben. Man kann es sich selbst einteilen und hat 6 Monate Zeit den Inhalt zu lernen. Die Module sind einfach aufgebaut, man wird mit den Modulfragen und der Zwischenprüfung auch bestens auf die Abschlussprüfung vorbereitet.
Lena
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)
Geschrieben am 29.12.2023

Einfach super!

Marion, 13.12.2023
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Pilates-Trainer-Ausbildung: Gut verständlich und hervorragend aufbereiteter Lernstoff. Bei Fragen jederzeit die Möglichkeit, Hilfestellung zu bekommen über den Online-Campus, Telefon oder die sozialen Medien. Ich habe viel gelernt und konnte die Inhalte gut verinnerlichen, so dass ich heute in der Lage bin, alles meinen Teilnehmern verständlich zu vermitteln. Die OTL-Akademie ist wirklich jedem zu empfehlen, der sich unkompliziert weiterbilden möchte und in der Lage ist, selbständig Inhalte zu erarbeiten. Für eine weitere Fortbildung zur Meditations-Trainer-Ausbildung habe ich mich angemeldet, weil ich von den Inhalten der OTL absolut überzeugt bin. Vielen Dank!
Marion
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)
Geschrieben am 13.12.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023