Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 13
  • 7
  • 1
  • 1
Seite 5 von 16

Selbstbestimmt, zeitunabhängig, motiviert gelernt

Barbara, 25.09.2022
Pilates-Trainer (Zertifikat)
5.0
- Spannende Inhalte
- grosser Vorteil, dass ich jederzeit, überall lernen konnte
- Prünfungsmöglichkeit ebenfalls online
- die Einsicht für mich, das ich nicht zu alt bin, um noch etwas zu lernen
- Wissbegier geweckt -> LUST AUF MEHR
- fühlte mich trotz Videoaufnahme sehr angesprochen
- kurzer Kontakt mit anderem Prüfling fand ich bereichernd.
Bewertung lesen
Barbara
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 25.09.2022

Zu wenig Bespiele

Kathrin, 30.08.2022
Pilates-Trainer (Zertifikat)
3.6
Generell finde ich die Lehrinhalte zu theoretisch aufgebaut. Besser wäre Theorie anhand der Praxis direkt zu verbinden. So wird jedes Thema separat betrachtet. Die Videos sind fast eins zu eins gleich wie das Skript. Von den Videos würde ich mir mehr Abweichungen vom Skript wünschen, wie z.b. Ausführen anhand Beispiele.
Bewertung lesen
Kathrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium
Geschrieben am 30.08.2022

Immer wieder

Jutta, 07.08.2022
Pilates-Trainer (Zertifikat)
5.0
Ich bin super zufrieden mit OTL und mache aktuell meine 3. Ausbildung dort. Flexibles Lernen und Falls Fragen auftauchen ist der Support immer zu erreichen und hilft schnell und kompetent weiter. Sollten die 6 Monate nicht reichen kann man auch problemlos verlängern.
Bewertung lesen
Jutta
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium
Geschrieben am 07.08.2022

Leider waren die online Kurse nur abends

Sina, 21.07.2022
Pilates-Trainer (Zertifikat)
3.1
Mehr Praxis erfahren als Vorraussetzungen wäre gut gewesen oder eine Möglichkeit zb vorab mal eine Stunde bei dem Prüfer zu nehmen, als Korrektur. Prüfungsort in rheinland - Pfalz gab es keine, daher durfte ich zu Steffi nach München fahren - tolle Prüferin.
Bewertung lesen
Sina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 21.07.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023