Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Sportvermarktung" beim Anbieter "IST-Hochschule für Management" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 705 €. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

Lernmethode
Fernstudium
Dauer
3 Monate
Gesamtkosten
705 €
Creditpoints
9
Abschluss
Zertifikat

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

3 Fernstudiengänge

Sportmarketing
IST-Studieninstitut
Zertifikat
International Sportbusiness
IST-Hochschule für Management
Zertifikat
Sportsponsoring
IST-Studieninstitut
Zertifikat

1 Bewertungen von Fernstudenten

1 Bewertungen

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
4.5 Sehr gut
4.5
100%
Weiterempfehlung

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 1

Hervorragende Dozenten/hohe Spezialisierung

Dorian, 27.07.2015
Sportvermarktung (Zertifikat)
4.5

Das IST Studieninstitut lehrt wirklich auf einem hohen Niveau.
Es gibt eine Menge Studienmaterial und die Seminare sind sehr gut und meistens sehr passend zum jeweiligen Thema.

Die Betreuung ist kundennah und schnell.

Die Benotung erfolgt recht schnell und ist nachvollziehbar. Bei Problemen mit dem Upload oder Berufsstress lassen die Dozenten auch mit sicher reden und bieten ein tolles Entgegenkommen.

Ich bin sehr zufrieden.

Bewertung lesen
Dorian
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 27.07.2015