Sportvermarktung IST - Hochschule für Management Offizielle Webseite der Fernhochschule

Gesamtbewertung

1 Teilnehmerbewertung

  • Studieninhalte 5.0 / 5
  • Studienmaterial 4.0 / 5
  • Betreuung 5.0 / 5
  • Online Campus 5.0 / 5
  • Seminare vor Ort 4.0 / 5
  • Preis-/Leistung 4.0 / 5
  • Gesamtbewertung 4.5 / 5
Lehrgangsdetails

Details zum Fernstudium

Der Fernlehrgang "Sportvermarktung" beim Anbieter IST - Hochschule für Management dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem institutsinternen Abschluss abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 705 €. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Online-Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Du den Lehrgang zunächst testen möchtest, bietet Dir das Institut eine Testphase von 4 Wochen an.

  • Lehrgangsinhalte:
    • Vermarktungsstrukturen im Sport
    • Merchandising im Sport
    • Sportrechtevermarktung
  • Abschluss: Hochschulzertifikat
  • Gesamtdauer: 3 Monate
  • Gesamtpreis: 705 €
  • ECTS: 9

Quellen: Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht und eigene Erhebung

Erfahrungsberichte anzeigen mit:

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Alle Berichte anzeigen

Aktuelle Erfahrungsberichte Sportvermarktung

  • Das IST Studieninstitut lehrt wirklich auf einem hohen Niveau. Es gibt eine Menge Studienmaterial und die Seminare sind sehr gut und meistens sehr passend zum jeweiligen Thema. Die Betreuung ist kundennah und schnell. Die Benotung erfolgt recht schnell und ist nachvollziehbar. Bei Problemen mit dem Upload oder Berufsstress lassen die Dozenten auch mit sicher reden und bieten ein tolles Entgegenkommen. Ich bin sehr zufrieden.

    Dorian, 27.07.2015
    487 mal gelesen

Alternative Lehrgänge

Meistbewertete Lehrgänge