OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

• Qualischeck
    • weitere Förderprogramme der Bundesländer
    • Berufsförderungsdienst (BFD)
    • Deutsche Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 2.619 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.011 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klare Weiterempfehlung

Andrea, 25.07.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ansprechende Lernmaterialien, Lernvideos, Testfragen.
Prüfungen sind online unter Beobachtung absolut realitätsnah.
Dozenten sind immer bemüht und sehr freundlich. Ich bin rundum zufrieden und würde mich immer wieder für eine Ausbildung bei OTL entscheiden.
Andrea
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 25.07.2022

Sehr guter Anbieter

Celina, 25.07.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium an der OTL Akademie war genau perfekt für mich, da ich mir die Lernzeit selbst einteilen konnte. Die Unterlagen und Videos waren leicht zu verstehen und die Prüfer waren such sehr freundlich.
Fazit: Ich kann die OTL Akademie nur weiterempfehlen!
Celina
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 25.07.2022

Teils sehr gute, teils nicht so gute!

Susanne, 24.07.2022
OTL-Diplom zum Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Mit den Terminen zum bevorstehenden Bestellabschluss hat alles super geklappt.
Was mich gestört hat, war, als ich sowohl das Anatomieposter, sowie auch die 2 Ausführungen Lernkarten bestellt habe. Da ich dann lange nichts von meiner Ware gehört habe, habe ich per Mail nachgefragt und so erst erfahren, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Das hätte man mir auch früher mitteilen können. Dann kam das Poster und es war mit samt Verpackung total verknittert. Das habe ich dann per Mail mit beigefügten Fotos reklamiert (auch die ungeeignete viereckige Verpackung). Man hat mich bestimmt eine Woche im Unklaren gelassen und mir nicht mitgeteilt, dass ich ein neues (wieder in so einer instabilen Verpackung) erhalten sollte, es wurde mir wortlos zugeschickt. Auch auf meinen zwischenzeitlichen Anruf mit meiner Nachricht auf Eurer Mailbox (zu dieser wurde man aufgefordert), habe ich nie einen Rückruf erhalten.
Susanne
Geschrieben am 24.07.2022

Ernährungsberater

Natalia, 23.07.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr interessanter Studiengang, interessantes und informatives Buch zum Thema Ernährung. Professionelle Beratung. Lernen ist sehr Flexibel und Videos zum Thema Ernährung sehr hilfreich. Prüfungen laufen sehr gut und unproblematisch, wenn man Beratung braucht ist auch sofort da ist. Preis für Ausbildung ist auch okay und man kann immer wieder Rabatte bekommen. Sehr gut und empfehlenswert.
Natalia
Variante Ernährungsberater Ausbildung