OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.596 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.968 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Weiterbildungsmöglichkeit

Felix, 14.07.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Perfekt geeignet für eine Weiterbildung neben Joballtag.
Austausch mit Dozenten in der Regel sehr einfach und schnell.
Der Dozent bei der praktischen Prüfung war sympathisch und kompetent, hat einem die Nervosität genommen und gut durch die Prüfung geleitet.
Felix

Definitiv lohnenswert!

Nelly, 14.07.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nach meinem Abitur könnte ich nun endlich etwas Lernen, wofür ich mich zu 100% interessiere. Mir hat es unglaublich Freude gemacht mich im Thema Fitness mithilfe der Online Trainer Lizenz weiterzubilden und ich bin dankbar für diese Möglichkeit.
Besonders begeistert bin ich auch von den freundlichen Mitarbeitern, da ich nach einem kleinen technischen Problem am nächsten Tag sofort angerufen wurde und man mir weitergeholfen hat.
Man fühlt sich bei OTL gut aufgehoben, kann sein Lerntempo selbst bestimmen und macht nebenbei auch noch eine sinnvolle Investition für die Zukunft. Für mich war dieser Weg ideal und ich würde es jedem weiterempfehlen!
Nelly

Super mit Raum nach oben

karsten, 14.07.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Alles super, in den Scripten sollte etwas mehr auf die Lateinischen Begriffe mit Erklärung eingegangen werden. zB M. für Muskelus kommt nirgends vor. Für nicht Lateiner muss man hier Tante Google bemühen. Das sind aber nur Nuancen.
Sonst alles super. Die Videos passen sehr gut zum Script.
karsten

Einfach super

Bernd, 14.07.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Lehrinhalte sind sehr verständlich erklärt. Theorie ist zwischen etwas anstrengend, aber das ist ganz klar. Trotzdem sehr interessant. Am Besten hat mir der Ernährungspart gefallen. Aus welchem Grund ich mir auch die Ernährungsberater-Ausbildung gekauft habe.
Freue mich aufjedenfall noch mehrere Ausbildungen bei OTL zu machen.
Bernd
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023