OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

• Qualischeck
    • weitere Förderprogramme der Bundesländer
    • Berufsförderungsdienst (BFD)
    • Deutsche Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 2.617 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.011 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles top!

Julia, 30.01.2022
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich habe meine B-Fiznesstrainerlizens beim OTL gemacht. Die Ausbildung ist sehr gut aufgebaut: Lernvideos, Skript, Zwieschenfragen, Lehrnfragen sowie Zwischenprüfung, die man jede 24 Stunden wiederholen kann und üben kann. Außerdem bekommt man auch Zugang zu den Live-Webinaren. Es ist viel zum Lernen, aber alles sehr klar und verständlich. An dem Prüfungstag bekommt man noch die Präzentunterricht. Ich war zur Prüfung in dem Fitnesstudio Fitness in Leonberg bei Stuttgart. Mein Prüfdozent Max hat eine super Arbeit geleistet. Danke dafür. So freue ich mich bald noch meine A-Lizens beim OTL zu absolvieren. Es ist schön, dass so eine Fernschule existiert und den Menschen ermöglicht sich weiter zu entwickeln. Ich kann es nur empfehlen!
Julia

Online Weiterbildung zum Ernährungsberater

Julia, 30.01.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Weiterbildung ist durch ihre flexible Handhabung in jeder Lebenslage durchführbar. Für jeden Lerntypen werden die passenden Materialien, wie Audiobook, Skript online oder in gebundener Form, zur Verfügung gestellt, so dass man von überall lernen kann. Die Weiterbildung kabn komplett online abgeschlossen werden und ist somit krisenbeständig und unabhängig. Es fällt einen leicht das erlernte Wissen umzusetzen durch die Tests nach jedem Modul. Sollten doch noch Fragen offen bleiben gibt es jede Woche ein Onlinesemimar, um diese zu beantworten.
Julia
Variante Ernährungsberater Ausbildung

Sehr zufrieden!

Eylem, 30.01.2022
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Ich bin erstaunlicherweise positiv überrascht. Am Anfang war ich mir sehr unsicher, da alles Online abläuft. Aber ich muss sagen sowohl die Trainer, der Kundenservice, die Weiterbildung und Dozenten sind TOP!!!. Man wird während der ganzen Zeit nicht alleine gelassen, sondern wird sehr gut Betreut und Beraten. Die ganzen Skripts sind sehr gut erstellt sodass man wirklich alles verstehen kann. Das beste ist auch, man kann sich alles Runterladen so hat man die ganze Weiterbildung und Themen in Papierform. Empfehlenswert!! Vielen Dank!
Eylem

Hygienemaßnahmen umsetzen

Mary, 30.01.2022
Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs. Die Module haben mich Schritt für Schritt durch den Kurs geführt. Ich konnte jederzeit flexibel in meinem eigenen Tempo lernen. Viele Inhalte konnte ich bereits in meinem Betrieb umsetzten und anwenden. Durch die Fragen am Ende jedes Skrips, konnte man sich selbst überprüfen.
Mary
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024