OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

• Qualischeck
    • weitere Förderprogramme der Bundesländer
    • Berufsförderungsdienst (BFD)
    • Deutsche Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 2.619 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.011 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Materialien machen Spaß beim Lernen

Janina, 01.02.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Informationen sind alle sehr gut online als auch im Lehrskript ausgearbeitet. Man kann sich auch das Höhrbuch runter laden, wenn man selbst nicht so der große Leser ist. Es ist alles gut verständlich erklärt und es macht durch verschiedene Aufgaben nach jemdem Modulen sehr viel Spaß zu lernen und seinen Wissenstand zu überprüfen. So weiß man auch direkt wo man noch Defizite hat oder was man gut verstanden hat.
Schön finde ich auch die vielen Bonusmodule aus anderen Ausbildungen, die einen nochmal über den Tellerrand schauen lassen und das Background Wissen erweitern.
Janina
Geschrieben am 01.02.2022

Durchweg positive Erfahrung mit OTL

Nacy, 31.01.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Der Lerninhalt ist sehr gut strukturiert, verständlich formuliertes Skript plus Videos und nach jedem Modul kann man sein Wissen im Quiz testen.
Das OTL-Team steht einem immer zur Seite und man fühlt sich gut aufgehoben.
Alles in Einem bin ich sehr glücklich OTL ausgewählt zu haben und kann es jedem empfehlen der sein Hobby zum Beruf machen oder sein Wissensfeld erweitern möchte.
Nacy

Sehr gute Ausbildung!

Daniel, 31.01.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe im Anschluss das Gefühl, dass ich mich wirklich besser mit dem Thema auskenne und anderen Leuten helfen kann!

Der Online Campus wirkte manchmal etwas verbesserungsbedürftig, da die Navigation von den Videos zu den Fragen etwas umständlich war.
Daniel

Eine gute Ausbildung mit viel fachlichem Wissen

Anonym, 31.01.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Schulung hat sehr Spaß gemacht, es wird viel fachliches Wissen vermittelt. Die Betreuung ist super wenn man Fragen hat steht immer jemand zur Seite, allerdings per e Mail das muss man beachten. Die Prüfungsdozenten antworteten leider erst sehr spät bis sogar mehrere Tage Wartezeit.
Anonym
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024