OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.608 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.983 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

So macht lernen Spaß!

Andre, 25.01.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Online Akademie sowie das Skript sind super verständlich geschrieben, damit kann man sich in kürzester Zeit sehr viel Wissen aneignen.
Prüfdozenten so wie Ablauf der Prüfung alles super geklappt, einem wurde immer geholfen wenn man nicht weiter wusste.
Kann es nur weiterempfehlen!
Andre
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 25.01.2022

Finger weg, akzeptieren keine kritischen Kunden

Volker, 25.01.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
1.6
Die Art der Ausbildung enstprach nicht meinen Vorstellungen. Nach den einzelnen Modulen fühlt man sich nicht wirklich vorbereitet. Zudem gab es ständig Sperrungen meines Zugangscomputers mit der Begründung es würden meinerseits zu viele verschiedene Geräte zur Anmeldung benutzt. Dabei habe ich nur einen Laptop. Es dauerte Tage oder es gab überhaupt keine Reaktionen auf meine Nachrichten an den Support. Als ich innerhalb der Widerrufsfrist von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht habe, wurde dieses mit rechtlich falschen Argumenten abgelehnt. Ein Anwalt bestättigte mir mein Kündigungsrecht. Muss diesen jetzt über meine Rechtschutzversicherung einschalten um mein Recht zu bekommen. Finger weg. Der Laden ist unseriös und akzeptiert keine unzufriedenen Kunden.
Volker
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 25.01.2022

Super Ausbildung!

Lisa, 24.01.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich kann die Ausbildung jedem empfehlen, der sich für Ernährung interessiert, selbst was verändern oder anderen helfen möchte - super umfangreich, detailliert, zeitlich flexibel und gut verständlich:) Die Kombination aus Skript, Audios und Videos fande ich optimal!
Lisa
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 24.01.2022

Erfahrungsaustausch

Claudia, 24.01.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Da ich selbst durch FB zwei WhatsApp-Gruppen gegründet habe, kann man sich gut austauschen.
Mein OTL-Berater hat mir auch seine Hilfe angeboten und das ist auch toll.
Fühle mich gut aufgehoben.
Weiß mich und einige andere verwirrt, dass mehr Leute in FB schreiben, dass die Ausbildung in 6 Monaten schwer zu meistern ist oder dass sie durch die Zwischenprüfung fallen etc.! Diese negativen Aussagen ziehen mich doch ein wenig runter, da ich selbst Prüfungsangst habe! :(
Mich würde es aufbauen, wenn auch mal Erfahrungsberichte über bestandene Prüfungen in FB stünden.
Toll wäre auch, wenn man gerade bei Leutchen, die wie ich schon länger aus der Schule sind, ein paar Tipps bzgl. Lernen geben würde.
Claudia
Variante Ernährungsberater Ausbildung