OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.597 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.967 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen - ich würde es wieder machen

Lisa-Marie, 22.01.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Da man sich die Zeit vollkommen frei einteilen kann, passt das Angebot perfekt, auch wenn man voll arbeitet. Bei Fragen und Problemen wird schnell und sehr kompetent geholfen. Das Material, das zur Verfügung gestellt wird ist gut strukturiert und lässt sich sich ohne Frontalunterricht super durcharbeiten.
Ich würd‘s jeder Zeit wieder machen!
Lisa-Marie
Geschrieben am 22.01.2022

Rundum zufrieden mit EB-Lizenz

Pascal, 21.01.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Mir hat das lernen sehr viel Spaß gemacht, da man über verschiedene Möglichkeiten den Stoff vermittelt bekommt (Webinare, Skripte, Interaktives lernen, Q&As etc.). Das OTL-Team und die Community sind auch alle sehr nett und hilfsbereit wenn man fragen hat.
Werde jetzt noch die B-, A- und die Personal Trainer Lizenz bei der OTL absolvieren.
Pascal
Geschrieben am 21.01.2022

10/10 keine Mängel!

Bekky, 20.01.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe extrem viel wichtiges über den Körper gelernt, der Online Campus ist sehr übersichtlich und klar aufgebaut und die Erklär-Videos helfen sehr dabei den Stoff im Skript zu verstehen. Generell einfach eine gute Methode an die Fitnesstrainer B Lizenz zu kommen.
Bekky
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 20.01.2022

Top Lizenz mit top Support und Unterstützung

Martin, 20.01.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Aus Interesse zur Ernährung hab ich mich für diese Lizenz entschieden und definitiv nicht bereut. Das Script und die Lernmodule sind sehr gut und verständlich gestaltet und die Beteuerung durch OTL und ihre Mitarbeiter und Prüfer war spitze. Immer wieder gerne.
Martin
Geschrieben am 20.01.2022