OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.608 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.983 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top! Sehr zufrieden!

Denise, 30.01.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung meine B Lizenz bei OTL erworben zu haben. Es gibt sehr umfangreiches Lernmaterial, da ist für jeden Lerntyp was dabei, ob Video, Skript oder Audiobook. Die App macht es möglich auch bin unterwegs optimal zu lernen. Also im großen und ganzen eine tolle Möglichkeit flexibel und jederzeit zu lernen. Selbst in meinem sehr stressigen Alltag habe ich immer Zeit gefunden etwas für die Lizenz zu machen. Auch die Anmeldung zur Prüfung verliefen schnell und reibungslos. Mein Dozent Patrick ist ein sehr netter und kompetenter Trainer, mit dem die Prüfungen sehr entspannt verliefen :D Vielen Dank!
Denise
Geschrieben am 30.01.2022

Komplexer Inhalt mundgerecht zubereitet

Daniel, 29.01.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die verschiedenen Inhalte der einzelnen Lizenzen werden in verschiedene Thematiken, Module strukturiert. Am ende jedes Moduls muss eine kleine Prüfung durchgeblickt werden. Diese dient zum einen der Eigenkontrolle, zum anderen aber lernt man so die Fragestellung in der Abschlussprüfung kennen.
Daniel
Geschrieben am 29.01.2022

Top-Weiterbildungsmöglichkeit neben dem Job

Jens, 29.01.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
- vielfältige Möglichkeiten sich Wissen anzueignen (Videos, Skript, Audiobook)
- zusätzlicher Support in Weeklys
- per E-Mail auch, dauert paar Tage aber trotzdem individuell und professionelle Antwort
- durch Bonusmaterial aus anderen Kursen und Blogeinträgen ergänzt
- manchmal läuft Skript und Audiobook etwas auseinander
Jens
Geschrieben am 29.01.2022

Mega gut!!!

Manuel, 28.01.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das ich nicht alles weiß, es dort bei OTL aber sehr gut lernen konnte. Sehr gut alles erklärt und auch aufgebaut. Ich habe alles relativ schnell verstanden und auch gelernt. Einfach das Konzept mit der App hat mich täglich motiviert lernen lassen. Vielen Dank liebes OTL TEAM. Mega geile Sache !
Manuel
Geschrieben am 28.01.2022