OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.597 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.967 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut ausgearbeitetes Skript

Susanne, 15.12.2021
Yogalehrer (Zertifikat)
Das Skript ist verständlich geschrieben.
Die Video helfen zusätzlich das geschriebene zu verstehen.
Durch die Kontrollfragen und auch die Zwischenprüfung, kann man sein Lehrdefizit kontrollieren und gezielter das entsprechende Modul lernen.
Dies ist meine zweite Ausbildung von OTL.
Susanne
Geschrieben am 15.12.2021

Super aufbereitetes Material!

Natalie, 14.12.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Super aufbereitetes Studienmaterial und auch sehr flexibel zum Lernen. Alle relevanten Themen werden angeschnitten. Videos in guter Qualität mit passenden Erklärungen und Fragen. Bisher alles super, ich kann die B-Lizenz dort wirklich sehr empfehlen.
Natalie
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Wertvolle Lerninhalte

Susanne, 14.12.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr gute Lernmaterialien, online oder in Papierform. Einzelne Modultests zur Selbstüberprüfung des Wissens. Fordernde und fördernde Zwischenprüfung. Nette Trainer und Prüfer, so passt alles zusammen. Ich kann den Kurs nur empfehlen. Am eigenen Körper kann man sich positiv mit seinem Wissen testen. Wunderbar.
Susanne
Variante Ernährungsberater Ausbildung

Hervorragende Ausbildung

Oliver, 14.12.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe kürzlich die Trainer B Lizenz bei Online-Trainer-Lizenz absolviert.

Anbei meine Eindrücke:
Lernmaterial:
Die Kombination und sinnvolle Abstimmung methodisch didaktischer Methoden ist besonders positiv hervorzuheben. Basis des Lernstoffs ist ein umfangreiches und graphisch sehr gelungen aufgearbeitetes Skript. Die Kapitel sind sinnvoll unterteilt und werden anschaulich mit Lehrvideos ergänzt. Zudem wird am Ende eines jeden Kapitels eine kurze Erfolgskontrolle per Multiple-Choice durchgeführt.

Betreuung:
Die Betreuung über den Onlinechat war stets freundlich, zuvorkommend und sehr zügig. Auch die Kommunikation mit dem Prüfer per WhatsApp sowie per E-Mail war ausgesprochen freundlich und praktisch!

Kosten:
Die Kosten sind absolut angemessen und im Wettbewerberfeld günstig, insbesondere für das, was man bekommt. Der Zugang selbst wird jedoch „nur“ 6 Monate pro Prüfung freigeschaltet.

Prüfung:
Mit Hilfe der Zwischenprüfung, die man nach Bearbeitung des Stoffs täglich durchführen kann, war die Theorieprüfung sehr gut zu schaffen. Auch die zur Verfügung gestellten Materialien für die praktische Prüfung waren sehr zielführend. Insgesamt war die Prüfungsatmosphäre entspannt und kurzweilig.

Alles in allem eine absolute Weiterempfehlung! Ich werde noch mindestens drei weitere Lizenzen bei OTL absolvieren!
Oliver
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz