OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt auf die Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz und/oder zum Ernährungsberater für Menschen mit Schwerbehinderung
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten oder Auszubildende
    • staatliche Förderung mit der Bildungsprämie (50%)
    • staatliche Förderung mit dem Bildungsgutschein (100% Kostenübernahme für Arbeitssuchende durch die Agentur für Arbeit)

In dieses Ranking fließen 1.777 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.451 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterbildung die Spaß macht!

Jochen, 19.10.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Top modern, da hat das Lernen wirklich Spaß gemacht!!

Mich hat der Studiengang der Trainer B Lizenz so sehr motiviert, dass ich anschließend gleich die A Lizenz angeschlossen habe.

Online lernen macht wirklich richtig Bock!!!

Top, macht weiter so!
Jochen
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)

Online Studium neben dem Beruf problemlos durchführbar

Friederike, 19.10.2018
Super online Tool
Gute Vorbereitung
Ich fühle mich top weitergebildet und würde es allen empfehlen, die trotz wenig Zeit viel lernen wollen.
Durch die Flexibilität der Onlineschulung ist es perfekt in den Arbeitsalltag zu integrieren- für mich ganz klar die beste Entscheidung!
Friederike

Solide Ausbildung zum fairen Preis

Calvin, 19.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Wie schon oben beschrieben, ist die B - Lizenz oder OTL Akademie für einen echt guten Preis erhältlich, mit einem Code erhält man zusätzlich noch einmal 50€ Rabatt und Schüler und Azubis erhalten das Audiobook kostenlos dazu. Die Ausbildung ist in einzelne Module gegliedert, welche zuerts im Video und im Anschluss als Skript bearbeitet werden, welches man am, Ende als PDF erhält oder im Vorraus als Buch kauft (Meine Empfehlung). Die Videos schneiden die Themen gut an wärend das Skript den Feinschliff liefert. Alles in allem sehr übersichtlich, man kann überall lernen und es gibt nichts zu meckern! Vorallem das Schüler unterstützt werden finde ich extrem gut! Würde die Ausbildung jedem empfehlen der sich im Bereich Fitness weiterbilden will, sei es Beruflich oder weil man wie Ich einfach Sport als Leidenschaft sieht.
Calvin
Geschrieben am 19.10.2018

Gut für Leute die zeitlich flexibel sein müssen

Fabian, 19.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die zeitliche und die Lernstoff-Einteilung ist für mich sehr wichtig und hier gut gehandhabt. Die Modulzwischenprüfungen sind zwar nicht allzu umfangreich, aber helfen sehr, dass man alle Inhalte eines Moduls lernt und nichts auslässt.
Die Betreuung ist gut und schnell. Den Online Campus habe ich noch nicht genutzt, daher will ich dazu keine Wertung abgeben. An Online Seminaren habe ich ebenfalls nicht teilgenommen (Meines Wissens nach gibt es keine). Insgesamt bin ich sehr zufrieden und bin bis jetzt auf keine Probleme gestoßen. Klare Empfehlung!
Fabian
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2022