OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.625 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.006 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erst Eigeninteresse, jetzt möchte ich unterrichten

Sandra, 30.08.2021
Yogalehrer (Zertifikat)
Die Yogalehrer Ausbildung hat sich wirklich gelohnt. Das Preis-Leistungsverhältnis war top und durch das online Lernen konnte ich die Ausbildung super in mein Leben einbinden. Zuerst habe ich den Lehrgang nur für mich persönlich gemacht, jetzt kann ich mir aber auch vorstellen Yoga zu unterrichten.
Sandra
Geschrieben am 30.08.2021

Spannende Weiterbildung im Bereich Sport/Ernährung

Antonia, 29.08.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Im Studium „Fitness-Trainer-B-Lizenz“ habe ich ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Die Lehrinhalte wurden anschaulich und verständlich erklärt. Auch der Service von OTL ist sehr lobenswert, da alle Mitarbeiter bei Fragen durchgehend freundlich und hilfsbereit zur Seite standen. Ich würde OTL auf jeden Fall weiterempfehlen.
Antonia
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 29.08.2021

Lernen mit Spaß !

Viktoria, 29.08.2021
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Betreuung und Support sind super !!
Auch der Prüfdozent war äußerst kompetent und hat einem noch mal super viel Input gegeben, sodass die Prüfung für einen selbst sehr lehrreich mit großen Spaßfaktor war!
Die Lerninhalte sind gut aufgebaut und werden mit Videos nochmals unterstützt. Kann es nur empfehlen!
Viktoria
Geschrieben am 29.08.2021

Schlüssig aufgebaut

Katrin, 28.08.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Themen werden von allen Seiten beleuchtet und so ein Rundum-Wissen angeboten. Darauf aufbauend kann man sich weiter informieren und weiß überhaupt erstmal, in welche Richtung man lernen kann. Zusätzlich werden Termine für individuelle Austausch angeboten, sodass man sich trotzdem nicht allein fühlt.
Katrin
Variante Ernährungsberater Ausbildung