OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.596 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.968 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hochwertig und intensiv

Ute, 26.06.2021
Yogalehrer (Zertifikat)
Herausragendes Konzept, sehr umfassende Inhalte, didaktisch klug durchdacht. Hier wird wirklich Fachwissen vermittelt. Die Dozentin ist äußerst sympathisch, man sieht und hört ihr gern zu. Dabei vermittelt sie neben viel Theorie und Hintergrundwissen vor allem die Liebe zu Yoga. Angenehm ist das Angebot, die Studienmaterialien auch ausdrucken zu können.

Ob daraus später einmal ein Beruf wird oder nicht, diese vielen Stunden des Lernens und Übens sind eine große persönliche Bereicherung.

Die Videos, in denen die einzelnen Übungen/Asanas erklärt und gezeigt werden, sind fantastisch und auf hohem Niveau. Obwohl es eine Online-Ausbildung ist, gibt es viele Angebote zur Praxis. Sehr hilfreich ist auch der Test nach jedem Modul. Da weiß man, wo man steht. Ich hätte nie gedacht, dass sich eine so praxisorientierte Ausbildung tatsächlich via Internet absolvieren lässt und hoffe, sie zu bestehen. :)
Ute
Geschrieben am 26.06.2021

Das Richtige!

Franziska, 26.06.2021
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Echt tolles Fernstudium, super Betreuung…
Genau das Richtige für Menschen die in der Arbeitswelt oder noch in einer anderen Ausbildung sind. Prüfungen sind sehr gut inhaltlich und mein Experte ein toller Mensch mit sehr viel Fachwissen…. Werde noch mehr Ausbildungen von OTL machen.
Franziska
Geschrieben am 26.06.2021

Sehr flexibel, einfach und nachvollziehbar erklärt

Johannes, 25.06.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Man kann sich alles selbst perfekt einteilen die Gesamten Lernmaterialien sind sehr ausführlich und gut verständlich, auch die Lernvideos sind sehr hilfreich und mit dem Abschlussquiz sind die Module gut "abgerundet". Auch der Instagramkanal und der Youtube-Kanal sind sehr empfehlenswert.
Johannes
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 25.06.2021

Positive Erfahrungen gesammelt

Mandy, 25.06.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Meine Erfahrungen mit dem Fernstudium waren sehr gut. Das Gute am Fernstudium ist, dass man seine Zeit frei einteilen kann. Da ich bereits berufstätig bin, konnte ich entscheiden, wann ich mir welche Module anschaue und wann ich für die Tests lerne. Praktisch ist es auch, dass man das Studium ohne Probleme verlängern kann. Ansprechpartner haben schnell auf Fragen geantwortet.
Mandy
Geschrieben am 25.06.2021