OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.597 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.967 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

OTL kann ich nur weiterempfehlen

Felix, 21.06.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind im Skript ausführlich und verständlich erklärt. Die Videos helfen dabei, das theoretische Wissen aus den Skripten besser zu verstehen.
Bis zum Ablegen der Prüfung hat man ein halbes Jahr Zeit. Innerhalb dieses Zeitraumes ist man flexibel und kann seine Lerngeschwindigkeit selbst bestimmen.

Ich kann OTL nur empfehlen, wer sich neben dem Job weiter bilden möchte.
Felix
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 21.06.2021

Unkompliziert & schnell zum Trainerschein

Simone, 20.06.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Meine Betreuung verlief von Anfang an bis zum Schluss, auch unter erschwerten Corona-Bedingungen, sehr professionell und engmaschig ab.
Es gab immer einen Ansprechpartner und meine Anliegen wurden innerhalb eines Tages bearbeitet. Die Studieninhalte waren verständlich aufbereitet und gut lernbar.
Simone
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 20.06.2021

Weiterbildung von Zuhause

Volker, 19.06.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Auch im Lockdown ergibt sich so die Möglichkeit die Zeit sinnvoll zu nutzen und sich weiterzubilden. Die Ausbildungsinhalte sind sinnvoll, übersichtlich und nachvollziehbar und auch so gegliedert. Die Videos sind zum Teil etwas monoton, aber letztendlich ist das ein Frontalunterricht im Hörsaal auch. Vertiefend zum Video gibt es ein ausführliches Handbuch wo alles nochmal in Ruhe nachgelesen werden kann. Dieses ist ausführlicher als die Videos und sollte vor den Zwischentests durchgelesen werden. Wer eine C-Lizenz Breitensport bereits gemacht, für den sind 80 % des Stoffes Wiederholung, einiges wie z.B. die Muskeln müssen halt gelernt werden. Eine gute Sache von zu Hause aus bei freier Zeiteinteilung.
Volker
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 19.06.2021

Wirklich top!

Mario, 19.06.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Mir hat dieser Kurs sehr gut gefallen. Das Lehrmaterial ist sehr strukturiert und aufeinander aufbauend aufgestellt. Man fühlt sich jederzeit gut betreut und kann von persönlichen Ansprechpartnern Gebrauch machen. Auch der Ablauf der Prüfung war sehr gut vorbereitet und technisch auf aktuellstem Niveau. Die Zeit die man für das Studium hat (sechs Monate) sollte in der Regel mehr als ausreichen.
Mario
Variante Ernährungsberater Ausbildung