OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.622 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.000 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Anschluss an B- und A-Lizenz

Kathi, 06.07.2021
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich für die PT Ausbildung bei OTL entschieden, weil ich bereits B-und A- Lizenz darüber absolviert habe. Prinzipiell ist mir vor allem die Flexibilität am wichtigsten gewesen und konnte so während des Corona-Lockdowns alle 3 Lehränge machen. Lernen wann und wieviel ich will. Die Materialien sind prinzipiell gut, an den Details könnte man noch arbeiten um sich auch von andern Anbietern abzuheben. Der Aufbau der Materialien und die Kombination ist gut, inhaltlich könnte man das ein oder andere Thema etwas anpassen. Ich persönlich hatte schon jahrelang Trainingserfahrung als Kunde mit verschiedenen Trainern und auch da habe ich durchaus Vorteile verspürt, wenn man nicht neu im Thema steht. Es muss einem bewusst sein dass die Praxis fehlt wenn man nur online lernt. Der Support war sehr gut und immer schnell und unkompliziert. Ich bin zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.
Kathi
Variante Personal Trainer Ausbildung
Geschrieben am 06.07.2021

Meine Erfahrung

Kristian, 03.07.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Alles Super. Ich bin sehr zufrieden. Das ganze ist sehr gut aufgebaut. Es gibt Video-Material, Skript (PDF) und Audio-Book. Am Ende jedes Moduls, gibt es eine kleine Prüfung , die sehr nutzlich für die Eigenkontrolle ist. Bei nicht bestehen kann sie wiederholt werden, so lange bis der Stoff sitzt.
Kristian
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 03.07.2021

Support-Team war immer schnell und kompetent

Andrea, 01.07.2021
Yogalehrer (Zertifikat)
Zu den Lehrkräften hatte man eigentlich keinen direkten Kontakt während des Lehrgangs , aber das Support Team war immer zur Stelle ,egal ob es um technische oder organisatorische Dinge ging ,fanden sie immer eine schnelle und kundenfreundliche Lösung!
Toll auch, dass der Präventions -Hatha- Yogakurs als Stundennachweis gebucht werden kann und bei Beendigung nicht gesperrt wird , so dass man immer wieder damit praktizieren und weiterlernen kann.
Andrea
Geschrieben am 01.07.2021

Guter Service & Breites Angebot

Katja, 01.07.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Mir gefällt die Betreuung bei OTL, die Videos, Webinare, Facebook-Gruppe... Es ist einfach an alles gedacht. Man bekommt gute Angebote sowie Support. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!! Alle Daumen hoch!! Bei mir wird es nicht die einzige Ausbildung bleiben.
Katja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz