OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.622 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.011 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Otl Diplom

Simone, 15.06.2021
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Otl ermöglicht flexibles Lernen neben dem Beruf, bequem von zuhause aus. Die Materialien und Inhalte sind sehr gut verständlich und äußerst umfangreich. Außerdem besteht über die FB Gruppe oder auch den direkten Support jederzeit die Möglichkeit, Fragen zu klären. Ich kann die OTL nur weiterempfehlen.
Simone
Geschrieben am 15.06.2021

OTL ist sehr auf seine „Schüler“ bedacht!

Jacqueline, 15.06.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Es ist sehr angenehm von zu Hause aus zu lernen. Jedes Modul ist ausführlich und die Fragen nach jedem Modul sind sehr lehrreich, da weiß man am Ende immer, wo es noch etwas hängt!
Man kann sich regelmäßig mit den Dozenten austauschen!
Mir gefällt die Ausbildung sehr gut und ich werde sie auch weiterempfehlen!
Jacqueline
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 15.06.2021

Sehr lehrreiches und gut verständliches Lehrmaterial

Andrijana, 15.06.2021
Yogalehrer (Zertifikat)
Aufgrund des flexiblen Lernens und der freien Zeiteinteilung, war es mir möglich, mich trotz Familie und Hauptjob im Krankenhaus, gut auf die Prüfung vorzubereiten! Das Lehrmaterial ist sehr gut verständlich, die Lernvideos intensivieren die Praxis!!!
Andrijana
Geschrieben am 15.06.2021

OTL - eine moderne Art sich weiterzuentwickeln!

Artem, 15.06.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich mache bereits meine dritte Ausbildung bei OTL und bin rundum glücklich! Alles ist modern, hochwertig und verständlich. Man kann zu Hause, bei der Arbeit oder unterwegs lernen. Die Lernskripten sind sehr informativ, minimalistisch und in separate Module mit Tests und Lernkarten (auf der Website oder in der App) zum erneuten Testen von Wissen unterteilt. Nette Dozenten und lockere Atmosphäre. Aber ich würde mir noch mehr Praxisseminare wünschen.
Artem
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz