OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.622 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.011 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bin rundum zufrieden mit der OTL

Bernd, 15.06.2021
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Der Campus und deren Inhalt sind sehr gut und verständlich aufgebaut, so daß das Lernen nicht nur einfach ist, sondern auch Spaß macht. Zudem fühle ich mich immer bestens beraten, da Anliegen oder Fragen sehr schnell und unkompliziert beantwortet werden. Kann die OTL besten Gewissens weiterempfehlen!

Bernd

Super Lizenz und sehr tiefgründig

Björn, 15.06.2021
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Kann ich wirklich jedem ohne Nachzudenken Empfehlen. Man ist maximal Flexibel und die Lehrinhalte sind so aufgebaut das man die Inhalte gute erlernen und erarbeiten kann. Zusätzlich werden die Lehrinhalte immer auf dem aktuellen Stand gehalten. Wenn man Hilfe braucht, bekommt man diese auch sehr schnell.
Björn

Mein Können unter Beweis stellen

Cinderella, 15.06.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die OTL-Trainerlizenz zu machen war die beste Entscheidung meines Lebens! Es ist wie für mich gemacht. Ich selbst lebe und liebe das Bodybuilding und würde mich immer wieder dafür entscheiden. Man lernt einfach nie aus und es macht einfach unheimlich viel Spaß sich mit der Anatomie und den Grundbausteinen des Krafttrainings auseinander zu setzen. Und am schönsten ist es natürlich, wenn man anderen Menschen bei ihren körperlichen Zielen zu unterstützen. Es gibt kein schöneres Gefühl als zu wissen, dass ein Mensch wieder Selbstliebe empfindet. Diese Erfahrungen konnte ich während meiner Laufzeit als Coach machen.
Cinderella
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Von A bis Z

Philipp, 15.06.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bei der OTL merkt man deutlich das die Lernpläne sehr durchdacht sind und man startet quasi mit den Grundlagen und arbeitet sich immer tiefer in die Thematiken ein während dessen man immer wieder Leistungsüberprüfungen in Form von kleinen Tests durchführt (nach jeder Lektion)
Dadurch wird man bereits im Voraus gut auf die Zwischenprüfung vorbereitet welche einen dann optimal für die Abschlussprüfung vorbereitet.

Während Corona Bzw während die Fitnessstudios geschlossen waren hat die OTL es ermöglicht seinen Abschluss vollständig online zu machen was einem noch mehr Flexibilität bietet.
Philipp
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz