OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.598 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.973 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Online Studium neben Vollzeit Job

Aish, 23.12.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Trotz meinem Vollzeitjob ist es machbar für mich nebenbei die Ausbildung zum Ernährungsberater zu absolvieren. Alle Module sehr gut erklärt und nachvollziehbar. Zusammenfassungen via Video super ergänzung zum Lerninhalt. Faire Zeitspanne, top Preis-Leistungsverhältnis. Bin sehr dankbar so eine Chance zu bekommen, endlich mein Potenzial beweisen zu können trotz wenig Geld in der Tasche.
Aish
Variante Ernährungsberater Ausbildung

Sehr zufrieden

Norman, 23.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.
Lernmaterial und Erklärungen gut verständlich. Klasse Support. Sehr freundliche und kompetente Dozenten. Das hier auch wöchentlich Seminare stattfinden finden finde ich sehr gut da man da auch wieder alles fragen kann was man nicht verstanden hat. Fazit: kann man nur empfehlen.
Norman
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Lerninhalte und Flexibilität

Tobias, 23.12.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr gutes Lernmaterial und die Flexibilität ist. Man kann sein eigenes Lerntempo gestalten. Zusätzlich kann man an diversen Webinaren teilnehmen.

Dadurch das Fernstudium komplett Online absolvierbar ist, lässt sich selbst ein Abschluss unter Lockdown-Bedingungen abschließen.
Tobias
Variante Ernährungsberater Ausbildung

Unschlagbar

Alina, 23.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Es ist einfach klasse, dass ich von überall und jederzeit auf meine Lernmaterialien zugreifen kann. Es ist für jede Art von Lerntypen geeignet, ob bspw. visuell oder auditiv. Durch die unterschiedlichen Möglichkeiten verfestigt sich der Lernstoff gut und es bleiben kaum bis keine Fragen offen.
Alina
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz