OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

• Qualischeck
    • weitere Förderprogramme der Bundesländer
    • Berufsförderungsdienst (BFD)
    • Deutsche Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 2.619 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.011 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle flexible Weiterbildungsmöglichkeit

Svenja, 09.12.2020
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Egal ob ich mal tatsächlich Trainer werde oder nicht - die Anmeldung zur pilates trainer lizenz bereue ich in keinem Fall. Man bekommt sehr viel theoretisches Hintergrundwissen vermittelt, was meine langjährige praktische Ausübung positiv beeinflusst hat. Durch Module wie "kontraindikationen" und "pilatesspezifische anatomie" versteht man (irgendwann) super wie alles im Körper zusammenhängt. Gestört hat mich im Videobereich für die praktischen Übungen, dass die Synchronisation leider häufig nicht passte, d.h. die im Hintergrund erklärte Übung passte nicht zum gezeigten. Für jemanden, der keine Erfahrung mitbringt ist das wirklich schlecht. Die übungsfragen zur Vorbereitung auf die Theorieprüfung finde ich auch sehr einseitig. Es wird immer wieder das gleiche gefragt und somit sind die nur bedingt zum üben geeignet.
Svenja

Preis-/Leistung

Jan, 09.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Einfach nur ein top preis-/leistung mit supper lerninhalten und einen sehr guten Support
Der Online campus ist sehr gut und professionell gemacht das man sich bestmöglich auf die Prüfung vorbereiten kann.

Die OTL akademie kann man einfach nur jeden weiterempfehlen.
Jan

So ist Lernen 2020

Marten, 09.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nie hat lernen so viel Spaß gemacht und dass mit 44 Jahren. Schritt für Schritt zum Ziel. Dabei immer verständlich erklärt in Bild und Ton. Hilfe bekommt man von den Mitarbeitern und auch aus der Community. Ich bin begeistert und kann OTL nur weiterempfehlen.
Marten

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Marina, 09.12.2020
Tolle Dozenten, super Konzept
Lernen wann und wo man will, die Prüfung findet unter angenehmen Bedingungen statt
Die Lerninhalte sind übersichtlich dargestellt und die Kombination von Videos und PDF finde ich gut. Wer möchte, kann sich auch noch das Audiobook dazubuchen.
Marina
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024