OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.608 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.983 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen und Spass haben

Vauh, 09.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Freundlichkeit, gute Fachkenntnisse, gute Fachkräfte, professionell, mit preis und Leistung war ich zufrieden, ich kann lernen immer und überall, Studienmaterial hat mich sehr geholfen beim Lernen, alles gut geschrieben, nicht langweilig, interessant zu lernen
Vauh

Flexibles fachlich fundiertes Fernstudium

Dennis, 09.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Mir hat die B-Lizenz bei der OTL sowohl fachlich als auch didaktisch sehr gut gefallen. Einzig der Themenkomplex Anatomie hätte besser aufgearbeitet sein können. Grundsätzlich bietet die OTL ein sehr umfangreiches Material zur B-Lizenz an. Wieviel man dabei tatsächlich an Kompetenz dazugewinnt, liegt schlussendlich an einem selbst. Das ist aber denke ich bei dieser Art des Fernstudiums generell der Fall. Wer viel eigenmotivation mitbringt hat hier auf jeden Fall einen guten Pool an Material zur Ausbildung als Fitnesstrainer zur Verfügung.
Dennis
Geschrieben am 09.12.2020

Das beste was man in digitalen Zeiten anbieten kann!

Nicki, 09.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die online Trainer Lizenz hilft mir sehr gut. Ich bin im Moment Vollzeit am arbeiten und kann wegen der hohen Flexibilität die mir die online Trainer Lizenz bietet die Ausbildung beziehungsweise die Lizenz trotz des Jobs ausführen. Einfach total klasse! Ich sehe mich auch in Zukunft in diesem Bereich und habe deswegen mehrere Lizenzen erworben. Das ganze Konzept der online Trainer Lizenz gefällt mir sehr gut und ich kann es wirklich jedem weiter empfehlen was ich auch bereits getan habe. Preisleistung stimmt absolut und man sollte sowieso nie Geizen wenn es um in die Investitionen in einen selbst geht. Top!
Nicki

Top Ausbildung

Fabio, 09.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Man kann sowohl Online als auch per Buch alles optimal lernen. Es gibt zu jedem Modul auch Videos zum Anschauen und Verinnerlichen. Die Inhalte sind aufbauend sehr gut strukturiert und werden durch viele Abbildungen und Tabellen verdeutlicht. Bei Fragen konnte mir meine spätere Prüferin sehr gut helfen.
Fabio
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024