OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.597 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.967 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zweites Standbein ermöglicht

Johannes, 09.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Zeitliche Einteilung war das wichtigste für mich. OTL hat die Abstimmung mit dem Online Campus, Flexibilität und Inhalte sehr schön vereinbart. Prägnant gestaltet mit einem sehr übersichtlichen PDF Dokument. Absolute Herzensempfehlung für jedem, der in diesem Bereich einsteigen will.
Johannes

Top Lernmaterialien und Preisleistungsverhältnis

Valentina, 09.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Als ich mit der Ausbildung angefangen habe war ich auf Anhieb begeistert. Die Lernmaterialien sind umfangreich und detailliert. Die Unterstützung ist einzigartig und das Lernen fällt einem, mit dem Fragesystem am Ende jedes Moduls, um obiges leichter. Danke dafür!
Valentina
Geschrieben am 09.12.2020

Wahnsinns Angebote zum Top Preis!

Sarah, 09.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe neben meinem Beruf eine Abwechslung gebraucht und wollte mich im Bereich Fitness weiterentwickeln. Auf mehreren Website's habe ich mich erkundigt und bei OTL hat mich das Angebot am meisten überzeugt. Flexibler und entspannter zum Lernen gehts gar nicht. Schlussendlich habe ich mich zuerst für die B-Lizenz entschieden und werde in Zukunft noch weitere Kurse in Angriff nehmen.
Sarah

Beste Entscheidung

Vivien, 09.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe Ende 2019 meine Fitnesstrainer B Lizenz über OTL absolviert und bestanden.

Am Anfang, als man immer nur hörte „ach die B-Lizenz ist easy, man bekommt kaum etwas vermittelt und schafft dadurch jeder“, hatte ich mich komplett darauf eingestellt, dass es eher nicht so lehrreich wird. Ich war dann natürlich total überrascht, wie viel da eigentlich hinter steckt und gerade für jemanden wie mich, der schon über 10 Jahre aus der Schule raus ist, waren Themen wie gewebearten wieder völlig neu :D aber naja, die Inhalte im Skript waren wirklich sehr informativ, teilweise dachte ich, ob es nicht schon zu sehr in die Tiefe ging. Aber je mehr man weiß, desto besser ist es und von daher war ich einfach positiv überrascht, wie viel man doch in der B-Lizenz lernt.

Wegen der Flexibilität habe ich mich hauptsächlich für OTL entschieden, mir war es wichtig, komplett flexibel zu sein und nicht an Präsenztagen oder einer festen Zeit gebunden zu werden.
Vivien
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023