OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.597 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.967 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

OTL war die beste Entscheidung

Vivien, 09.12.2020
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe bereits Ende 2019 meine Fitnesstrainer B-Lizenz bei OTL absolviert und direkt im Anschluss mit der A-Lizenz angefangen.

Ich finde die Lerninhalte, die Gestaltung und den Prüflingsablauf einfach super. Man kann lernen, wann und wo man will und ist an keine feste Zeit gebunden, wann man was fertig haben muss oder an Präsenztagen.

Den Zugang zum online Kampus erhält man sofort nach der Bestellung. Der Kontakt später für die Prüfung ist auch sehr zügig hergestellt. Es hat bei beiden Lizenzen alles reibungslos geklappt.
Vivien

Es lohnt sich!

Roman, 09.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Gutes Material, sehr flexibel, nette Prüfer. Alles sehr unkompliziert. Die Module sind sehr gut aufgegliedert, es gibt zu jedem Modul zwischen fragen. Ich persönlich hatte schon Vorkenntnisse im Bereich Sport und Fitness. Daher war es mir möglich, die Lizenz in sieben Tagen abzuschließen. Ich denke aber auch, für Personen, die noch keine Erfahrungen mit Sport und Fitness gemacht haben, ist es eindeutig machbar. Es gibt leider nur relativ wenig Prüfungsorte. Zwar circa 20 in Deutschland, ich musste jedoch anderthalb Stunden zu meinem Prüfungsort fahren. Die Prüfung selbst war aber sehr entspannt, der Prüfer war sehr nett. Die Prüfungsfragen war und im Dommaterial angepasst und auch im praktischen Teil war es gut machbar
Roman
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Level up yourself!

Eva, 09.12.2020
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Die Beratung vor Registeierung war bereits super, der Betreuer Mattia hat sich sehr bemüht und einen für mich angepassten Tarif entwickelt! Hab mich für das Diplom Studium angemeldet. Freu mich nun auf das Studium und bin voll auf motiviert und begeistert, werde ich zu 100% weiterempfehlen! Sportlichen Gruß, Eva
Eva
Geschrieben am 09.12.2020

Sehr zufrieden, aber genug Zeit einplanen

Joshua, 09.12.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin sehr froh, den Ernährungsberater gemacht zu haben. Hier ein paar positive und negative Dinge:
+ Gut aufgebautes Programm
+ Marterialen sind gut zu verstehen
= man brauch etwas mehr Zeit als beschrieben aber das ist wahrscheinlich Typen abhängig
- Für VIP Zugang muss extra gezahlt werden (ohne muss man jede Lektion hintereinander abschließen)
- Videos könnten etwas länger sein (Verhältnis von Script und Videos ist sehr groß)

Aber im Allgemeinen kanne ich es jeden empfehlen, gerade in diesen Zeiten.
Joshua
Variante Ernährungsberater Ausbildung