OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

• Qualischeck
    • weitere Förderprogramme der Bundesländer
    • Berufsförderungsdienst (BFD)
    • Deutsche Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 2.619 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.011 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

So macht Lernen Spaß

Lukas, 08.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich hab mich damals für die B-Lizenz-Ausbildung von OTL aufgrund einer Empfehlung entschieden, weil ich einfach bequem und flexibel online lernen kann und 6 Monate dafür Zeit habe. Andere Anbieter bzw. Akademien fordern Präsenzunterricht. Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis von OTL nicht zu übertreffen. Ich habe meine Entscheidung nie bereut und habe jetzt vor wenigen Tagen mit der Ernährungsberaterausbildung begonnen.
Lukas
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 08.12.2020

Die beste Investition die ich gemacht habe

Eugen, 08.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Super Aufbau, super Videos, super Leicht zum verstehen. Flexibilität durch eigenes Lerntempo ist gegeben dadurch hat man gar kein Stress das man zur Prüfung nicht fit ist. Ich bin froh das ich die Investition bei OTL getätigt habe. Das ist nicht die letzte Ausbildung die ich bei OTL machen werde.
Eugen
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Lernen leicht gemacht!

Neele, 08.12.2020
Ernährungsberater - Vegan (Zertifikat)
Ich habe das Fernstudium zum Ernährungsberater Vegan begonnen und bin hin und weg von den Möglichkeiten. So fällt mir das lernen wirklich leicht! Im Gegensatz zu der Uni, die das jetzt in der coronazeit nicht ansatzweise so hinbekommt. Hab gleich noch Fitnesstrainer Lizenz B dazu gekauft und kann es kaum erwarten das nach abgeschlossener Ernährungsberatung anzufangen. Ich danke euch so sehr, dass ihr das lernen und weiterbilden so einfach ermöglicht!
Neele

Kompakt und überzeugend

Thomas, 08.12.2020
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich bin seit gut einem Jahr dabei das Diplom zu absolvieren, alles läuft unkompliziert ab selbst in Zeiten von Corona. Zu jeder Zeit einen Ansprechpartner der einen hilft. Inhaltlich Top, ich lerne jeden Tag aufs Neue was dazu. Ich fühle mich gut aufgehoben, man kann flexibel lernen, wenn man heute keine Lust hat dann eben morgen. Rund um glücklich hier das Diplom gemacht zu haben.
Thomas
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024