OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

• Qualischeck
    • weitere Förderprogramme der Bundesländer
    • Berufsförderungsdienst (BFD)
    • Deutsche Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 2.617 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.011 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Möglichkeit die B-Lizenz flexibel zu machen

Sabine, 25.04.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Unterlagen zum lernen sind sehr ausführlich und zusätzlich gibt es tolle Videos. Wenn man möchte auch Audiodatein. Bei Rückfragen steht eine Hotline, E-Mail, sowie eine Facebook Gruppe zur Verfügung. Man ist komplett flexibel was das lernen angeht was gerade wichtig ist gerade wenn man "nebenbei" lernt. Der Zugang gilt erstmal für 6 Monate kann aber jederzeit verlängert werden. Bin gespannt auf die zwei Präsenztage, welche Vorbereitung für die Prüfung, sowie die Prüfung beinhalten. Aber auch hier habe ich bis jetzt nur positives gehört. Würde OTL jederzeit weiterempfehlen.
Sabine
Geschrieben am 25.04.2020

Preis-Leistung top!

Serkan, 25.04.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Top Anbieter. Sehr gute Inhalte. Super Angebote. Jederzeit gerne wieder. Betreuung bisher ebensowenig zufriedenstellend. Alles in allem empfehlenswert.

Verbesserungsvorschlag.
Anatomische Inhalte sollten besser visualisiert werden. Idealerweise mit Simulationen.
Serkan
Geschrieben am 25.04.2020

Sehr empfehlenswert!

Josefin, 22.04.2020
Yogalehrer Ausbildung (Zertifikat)
Ich habe nur positive Erfahrungen sammeln können und bin froh mich für die Ausbildung bei Online Trainer Lizenz entschieden zu haben.
Am besten gefällt mir, dass man sich die Zeit zum lernen per Fernstudium frei einteilen kann und somit immer flexibel ist. Außerdem ist ein weiterer Pluspunkt die freundlich Beratung.
Josefin
Geschrieben am 22.04.2020

Skript sind noch verbesserungswürdig

Malin, 10.04.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Skript enthält Passagen die m.E. zum Teil rausgestrichen werden könnten, weil es sich wiederholt oder der Inhalt deutlich kompakter oder übersichtlicher dargestellt werden könnte.

Zum Teil werden Begrifflichkeiten einfach verwendet ohne das zuvor die Bedeutung defeniert würde. Manchmal ist dies kein Problem in anderen Fällen passte dass was ich dazu online gefunden habe nicht zum Inhalt des Skriptes.
Malin
Geschrieben am 10.04.2020