OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.623 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.999 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einige Mängel aber insgesamt empfehlenswert

Jessica, 29.10.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Plattform ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet sich gut zurecht. Die Videos vor allem was die Praxis angeht (kann bisher nur für die B-Lizenz sprechen) könnten erneuert werden, worauf uns unser Prüfer am Prüfungstag verwiesen hat. Demnach war man im wichtigsten Bereich (der Praxis!) nicht perfekt vorbereitet und musste vieles schnell vor Ort lernen, wenn man Praxis und Prüfung an einem Tag hatte. Das war in meinem Fall von Seiten des Prüfers garnicht anders möglich, wenn ich nicht 2 Wochen Pause dazwischen wollte. Auch stört mich, dass das Skript nicht ausgedruckt zugeschickt wird, das ist aber einem anderen ggf. nicht so wichtig. Ansonsten war alles soweit ok und dafür das man keine Anwesenheitspflicht durch Seminare hat echt in Ordnung, obwohl das vielleicht nicht schlecht und in Anbetracht der Tatsache, dass die Standorte so gut verteilt sind definitiv ein Vorteil gegenüber anderen Anbietern wäre.
Jessica
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Fortbildung im digitalen Zeitalter

Patrick, 29.10.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich konnte stets flexibel lernen wann und wo immer ich wollte und das zu verhältnismäßigen günstigen Preis. Die OTL hat die Anforderungen des digitalen Zeitalters optimal umgesetzt, wohingegen andere Unternehmen immer noch ihre Probleme damit haben. Unabhängig von den Inhalten gilt die OTL Akademie somit als Vorreiter in dieser Hinsicht und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen, der sich in diesen Bereichen weiterbilden und selbstständig machen will!
Patrick
Variante Ernährungsberater Ausbildung

Fitnesstrainerin B Lizenz

Katja, 29.10.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mit dem Studium meine Fachwissen verbessern. Das Lernsystem hat mir alles einfacher gemacht. Sehr wichtig für mich war die Unterstützung von OTL Team! Ich habe die Antwort auf die meine Fragen immer schnell bekommen! Das Fernstudium konnte ich überall und jeder Zeit nutzen! Alles war perfekt!
Katja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 29.10.2019

Lernen 2.0 - flexibel hoch 100!

Kati, 28.10.2019
Yogalehrer (Zertifikat)
Top Anbieter! Man lernt wann und wo man will. Ob zuhause oder im Urlaub - flexibler geht nicht. Lerninhalte sind auch super aufgearbeitet und leicht verständlich. Gerne wieder :) ich denke beim nächsten online Studium ist otl definitiv auch wieder meine Wahl!
Kati
Geschrieben am 28.10.2019