COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Einige Mängel aber insgesamt empfehlenswert

Jessica, 29.10.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.3

Die Plattform ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet sich gut zurecht. Die Videos vor allem was die Praxis angeht (kann bisher nur für die B-Lizenz sprechen) könnten erneuert werden, worauf uns unser Prüfer am Prüfungstag verwiesen hat. Demnach war man im wichtigsten Bereich (der Praxis!) nicht perfekt vorbereitet und musste vieles schnell vor Ort lernen, wenn man Praxis und Prüfung an einem Tag hatte. Das war in meinem Fall von Seiten des Prüfers garnicht anders möglich, wenn ich nicht 2 Wochen Pause dazwischen wollte. Auch stört mich, dass das Skript nicht ausgedruckt zugeschickt wird, das ist aber einem anderen ggf. nicht so wichtig. Ansonsten war alles soweit ok und dafür das man keine Anwesenheitspflicht durch Seminare hat echt in Ordnung, obwohl das vielleicht nicht schlecht und in Anbetracht der Tatsache, dass die Standorte so gut verteilt sind definitiv ein Vorteil gegenüber anderen Anbietern wäre.

  • Standorte gut in Deutschland verteilt
  • wenig Praxis, veraltete Videos
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jessica
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.10.2019
Jessica
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franci , 05.08.2020 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Oliver , 03.08.2020 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Jennifer , 09.07.2020 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Agnes , 05.07.2020 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Krisztina , 30.06.2020 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)