B-Lizenz mit Stolpersteinen

Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)

Unterlagen und Inhalte TOP. Nach der Theorieprüfung wurde mir dann aber mitgeteilt, dass die Praktische Prüfung nicht wie vertragsgemäss in Zürich stattfinden könne. Der Support sagte es sei weil es keinen Prüfungsdozenten mehr gäbe und mein Betreuer meinte das stimme nicht, er sei nur in den Ferien. Dann wollte ich es online machen, aber das ging zuerst auch nicht, da der Prüfungsdozent meine bestandene Theorie nicht im System erfasste. Als es dann endlich ging und ich auch die Praxis bestanden hatte, wurde mir mitgeteilt, dass ich die Prüfungsgebühr nicht bezahlt hätte, was nicht stimmte. So musste ich einen Zahlungsnachweis liefern, dann endlich erhielt ich mein Zertifikat. Als der Brief dann allerdings kam, waren zwei englische Zertifikate (genau gleich) drinn und kein deutsches Zertifikat. Fazit: ich habe ungefähr 20 mal mit dem Support Kontakt gehabt. Die Dame vom Support war allerdings sehr nett und hat sich sehr bemüht. Trotzdem war das alles ein grosses Durcheinander. Ich habe jetzt noch 3 Zertifikate vor mir und hoffe inständig, dass so ein Theater nicht wieder passiert und ich die Praktische Prüfung auch tatsächlich vor Ort machen kann.

• Lerninhalte und Videos sind top
Studienbeginn 2023
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 20.04.2024
Veröffentlicht am 22.04.2024

Lena , 01.05.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sebastian , 01.05.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Miri , 01.05.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Tim , 30.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Mick , 28.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)