Flexibel und Leichtes Lernen

Nadine
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Als 2fach Mama und berufstätige ist es nicht leicht, nebenbei sich weiterzubilden. Mit der OTL jedoch ist mir dies sehr leicht gefallen. Das Skript ist super verständlich geschrieben, während er Fahrt zum Arbeit konnte ich mir das Skript über die Audiodatei vorlesen lassen und sonst hatte ich für unterwegs mir die Lernkarten besorgt um immer und überall wo es ein Zeitfenster gab etwas zu lernen. Bei Fragen war der Support immer super schnell. Auch via WhatsApp konnte man Hilfe erhalten. Ich bin super Happy mit der OTL und kann Sie nur jedem empfehlen. Auf mich wartet demnächst noch die Ernährungsberaterausbildung auf mich, denn ich habe mir das Paket gebucht und darauf freue ich mich schon sehr.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • super Lernmaterial und flexibel Einteilbar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 17.04.2024
Veröffentlicht am 17.04.2024
Nadine
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 17.04.2024
Veröffentlicht am 17.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mick , 28.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Stefan , 25.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)