Fortbildung im digitalen Zeitalter

Patrick
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich konnte stets flexibel lernen wann und wo immer ich wollte und das zu verhältnismäßigen günstigen Preis. Die OTL hat die Anforderungen des digitalen Zeitalters optimal umgesetzt, wohingegen andere Unternehmen immer noch ihre Probleme damit haben. Unabhängig von den Inhalten gilt die OTL Akademie somit als Vorreiter in dieser Hinsicht und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen, der sich in diesen Bereichen weiterbilden und selbstständig machen will!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität und gute Studieninhalte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Patrick
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 29.10.2019
Veröffentlicht am 29.10.2019
Patrick
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 29.10.2019
Veröffentlicht am 29.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 24.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Robert , 24.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jul , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Ines , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sebastian , 20.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)