OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.623 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.000 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das beste Online-Studium

Ibrahim, 27.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe extrem wenig Zeit um ein Studium neben meine Selbständigkeit zu machen, deshalb habe ich mich für OTL entschieden und das war die richtige Entscheidung.

Die Betreuung von meiner Dozentin war einfach sehr gut.
Ich werde demnächst neben meine B und A Lizenz auch den Ernährungsberater und den Personal Trainer machen.
Ich würde es jeden weiter empfehlen.
Ibrahim

Einstiegsfreundlichkeit

Timo, 27.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Inhalt sehr eingängig und übersichtlich dargestellt. Jedermann kommt schnell mit dem vermittelten Wissen klar und wird es anzuwenden wissen. Dozent spricht sehr deutlich und die Beispiele sind äußerst praxisnah. Es herrscht ein freundlicher und persönlicher Umgang, bei dem man sich eingeladen fühlt.
Timo

Gute Möglichkeit Wissen überall aneignen zu können

Rudi, 27.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte sind gut verständlich und nicht zu kompliziert (biologisch) dargestellt.
Schade finde ich das nur jeweils 3 -5 Fragen je Modul gestellt werde, um ein Modul abzuschließen. Gerne würde ich direkt das jeweilige Modul durch mehr Fragestellungen vertiefen. Die Möglichkeit nach den 3-5 "Muss"Fragen, weitere Vertiefungsfragen zu beantworten wäre sehr Hilfreich.

Sportliche Grüße
Rudi
Rudi

Super strukturiertes Fernstudium

Dennis, 27.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Der Online Campus ist sehr gut strukturiert und übersichtlich gestaltet. Die Lerninhalte sind klar formuliert und man kann gut einschätzen was in der Prüfung auf einen zukommt.
Auch für Leute, die keine lange Trainingserfahrung haben eignet sich die B-Lizenz super um seinen eigenen Körper und das Training zu verstehen.
Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter, mein Account war für kurze Zeit gesperrt, wegen zu vielen Anmeldungen von verschieden IP-Adresse (was ja nur Sicherheitsbedingt ist und mir als Schutz dient) auch hier wurde nach einer Mail, der Account wieder fix freigeben und die Erklärung folgte auch.
Die Videos sind hochwertig und veranschaulichen auch komplexe Themen super, auch die Skripte sind sehr informativ und sehr leserlich verfasst. Das Lernen hat über den gesamten Zeitraum Spaß gemacht.
Auch als berufstätiger, hat man nach dem Job und dem Fitnessstudio noch Lust mit der OTL sich weiterzubilden.
Ich werde auf jeden Fall noch die A-Lizenz und die Personaltrainerlizenz bei der OTL absolvieren.
Macht weiter so ;)
Dennis