OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.596 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.968 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnelle Ausbildung für kleines Geld

Susan, 26.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Für Leute mit schon etwas Erfahrung und praktischem Wissen, ist der Online Kurs eine super Lösung um den Trainerschein schnell und problemlos zu machen. Inwieweit Fitness-Studios am Ende mit dieser Lizenz als Voraussetzung zur Einstellung zufrieden sind, kann ich nicht beurteilen.
Die Videos und das gelieferte Unterrichtsmaterial sind gut verständlich.
Die Tests nach jedem Modul könnten für meinen Geschmack etwas umfangreicher sein.
Insgesamt würde ich mich wieder für OTL entscheiden.
Susan

Tolle Gliederung und flexibel Lernen

Dennis, 26.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Meine Erfahrung mit dem Campus und der Erfahrung einen Unterricht rein Virtuell zu verfolgen war sehr Positiv. Man muss allerdings sich selber die Zeit dazu suchen und sich in dem Zeitraum darauf konzentrieren. Ansonsten wird man wie auch im normalen Unterricht vom wissen überflutet. Ich würde andere Lehrgänge wieder besuchen.
Dennis

Gute Betreuung, Gutes Material, Freundliche Prüfer

Katharina, 26.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Studieninhalte waren gut veranschaulicht und die Videos verständlich gestaltet. Auch den Prüfer fand ich sehr nett und habe mich insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt :-) Was mir vielleicht etwas gefehlt hat, waren ein paar zusätzliche Aufgaben/Fragen zum Üben ... Vor allem in den einzelnen Modulen :) Dort hätten meiner Meinung nach gerne noch ein paar mehr Fragen zum Quälen sein können :)
Ansonsten gibt es nichts auszusetzen - vor allem preislich sehr zu empfehlen.
Katharina
Geschrieben am 26.04.2017

Zeit- und ortsunabhängig - optimal!

Felizitas, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe vor einigen Wochen mit der Online Ausbildung zum Fitnesstrainer (B-Lizenz) angefangen und bin sehr zufrieden. Da ich momentan noch im Ausland bin und erst in einigen Wochen zurückkommen werde, ist Online Trainer die optimale Möglichkeit für mich die Lizenz zu absolvieren. Denn so kann ich mir unabhängig von irgendwelchen Vorlesungen den Stoff für die Prüfung aneignen und das wann ich will und auch schon hier im Ausland. Die Termine für die Präsenztage zu finden sollte dann nach meiner Rückkehr kein Problem sein. Somit habe ich mir denke ich viel Stress erspart und kann alles nach meinem Tempo erledigen. Die Materialien gefallen mir sehr gut, ich komme gut mit dem Skript klar, das Konzept gefällt mir auch gut, nur die Videos sind mir teilweise etwas zu lange, mir persönlich würden da mehrere kürzere Videos zu den entsprechenden Unterthemen besser gefallen. Alles in allem bin ich jedoch wie gesagt sehr zufrieden und bin gespannt wie und wann ich dann meine Lizenz absolviere.
Felizitas
Geschrieben am 25.04.2017