Zeit- und ortsunabhängig - optimal!

Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)

Ich habe vor einigen Wochen mit der Online Ausbildung zum Fitnesstrainer (B-Lizenz) angefangen und bin sehr zufrieden. Da ich momentan noch im Ausland bin und erst in einigen Wochen zurückkommen werde, ist Online Trainer die optimale Möglichkeit für mich die Lizenz zu absolvieren. Denn so kann ich mir unabhängig von irgendwelchen Vorlesungen den Stoff für die Prüfung aneignen und das wann ich will und auch schon hier im Ausland. Die Termine für die Präsenztage zu finden sollte dann nach meiner Rückkehr kein Problem sein. Somit habe ich mir denke ich viel Stress erspart und kann alles nach meinem Tempo erledigen. Die Materialien gefallen mir sehr gut, ich komme gut mit dem Skript klar, das Konzept gefällt mir auch gut, nur die Videos sind mir teilweise etwas zu lange, mir persönlich würden da mehrere kürzere Videos zu den entsprechenden Unterthemen besser gefallen. Alles in allem bin ich jedoch wie gesagt sehr zufrieden und bin gespannt wie und wann ich dann meine Lizenz absolviere.

• gute Betreuung, gute Lernmaterialien, optimal für Leute die wenig Zeit haben immer wieder an einer Schule o.ä. zu erscheinen (oder im Ausland sind aber schon anfangen wollen zu lernen), Unabhängigkeit!
  • -
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.04.2017
Veröffentlicht am 25.04.2017
Studienbeginn 2017
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 25.04.2017
Veröffentlicht am 25.04.2017

Stefan , 25.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)