Hotelfernschule Poppe & Neumann

www.poppe-neumann.eu

Vergünstigungen für:

• Mitarbeiter der Bundeswehr
    • Firmen bei mehreren Teilnehmeranmeldungen

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 408 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kurs zur Ausbilder Eignungsprüfung

Marcel, 24.06.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Es ist ein super Seminar das mit Ernst und Charme geführt wird. Man wird bestens auf seinen Kurs mit anstehender Prüfung vorbereitet. Es wird auf alle Themen eingegangen. Die Betreuung läuft problemlos sollte man mal fragen haben oder noch offene Punkte. Top!
Marcel
Geschrieben am 24.06.2021

Sehr empfehlenswert

Nicoleta, 18.05.2021
Restaurantfachmann (IHK)
Sehr empfehlenswert für alle die eine sehr gute fachliche und kompetente Prüfungsvorbereitung für die Abschlussprüfung suchen.

Meine Erfahrung mit der Hotelfernschule Poppe und Neumann war sehr positiv.
Herr Ladewig,unser Dozent ,ist sehr kompetent und hat uns fachlich und verständlich sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet und ich bedanke mich recht herzlich für das Intensiv-Vorbereitungs-Seminar und kann es nur weiter empfehlen .
Nicoleta
Geschrieben am 18.05.2021

Bewertung ..

Hellen, 10.05.2021
Fachkraft im Gastgewerbe (IHK)
Herr Ladewig war und ist ein sehr kompetenter Dozent und hat im Lernseminar die Inhalte sehr anschaulich und nachvollziehbar weitergegeben.
Ich kann Ihn daher sehr weiter empfehlen.
Zudem verdanke ich Ihm eine Top Vorbereitung, für die schriftliche Prüfung.
Hellen
Geschrieben am 10.05.2021

Seminar für Sommer Prüfung 2021

Stephanie, 10.05.2021
Fachkraft im Gastgewerbe (IHK)
Das Seminar für die Sommerprüfung 2021 war sehr hilfrich für mich. Ich konnte nochmal einige Sachen dazu lernen und habe auch neue Inhalte gelernt. Ich kann das Seminar bewusst empfehlen, weil die Seminarleiter eine sehr gute Art haben, den schweren Inhalt in eine gute, verständlicher Weise an uns weiter zu lehren. Ich bedanke mich bei Herr Ladewig für das tolle Seminar. Es war lustig und sehr informativ.
Stephanie
Geschrieben am 10.05.2021