Hotelfernschule Poppe & Neumann

www.poppe-neumann.eu

Vergünstigungen für:

• Mitarbeiter der Bundeswehr
    • Firmen bei mehreren Teilnehmeranmeldungen

In dieses Ranking fließen 87 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 329 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Seminare sind super

Beate, 11.05.2020
Hotelmeister (IHK)
Ich hätte mir für den Zeitraum des Studiums Webinare gewünscht damit das Verständnis für den Teilnehmer besser gegeben ist. Man ist schon ziemlich auf sich allein gestellt da wäre es hilfreich gewesen sich zwischendurch online was erklären zu lassen.
Die Vorbereitungsseminare für die Prüfungen waren richtig gut.
Beate
Geschrieben am 11.05.2020

Ihr macht alles richtig

Annika, 11.05.2020
Hotelmeister (IHK)
Meine Studium ist mittlerweile 9 Jahre her. Es war eine tolle aber auch anstrengende Zeit. Jeden Monat bekam ich mein Material, die Schule war immer für mich da wenn es Probleme gab. Die Prüfungsvorbereitungen waren für mich nochmal eine große Stütze. Vielen Dank das ich mich heute Hotelmeister nennen darf.
Annika
Geschrieben am 11.05.2020

Alles Top

Peter, 10.03.2020
Küchenmeister (IHK)
Das Lehrmaterial ist Aufschluss reich und Gut. Die Unterstützung durch die Hotelfernschule kann ich nur weiter empfehlen sind für alle Fragen offen und helfen einem auch weiter wenn was unklar ist. Die Erfolgs Chance von 99.9% die er hat hält er auch ein. Also jeder der das möchte schafft es auch.
Peter
Geschrieben am 10.03.2020

Hotelfernschule Poppe&Neumann

Christian, 01.03.2020
Küchenmeister (IHK)
Sehr kompetente Betreuung. Der Lernstoff ist kompakt und kompetent zusammengefasst. Besonders das Seminar zur handlungsspezifischen Qualifikation hat mir kurz vor der Prüfung noch den nötigen Feinschliff gegeben. Vielen Dank besonders an Frau Schliesske und Herrn Ladewig. Alle Abläufe sind perfekt geplant. Ich habe mich gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt.
Geschrieben am 01.03.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020