Hotelfernschule Poppe & Neumann

www.poppe-neumann.eu

Vergünstigungen für:

• Mitarbeiter der Bundeswehr
    • Firmen bei mehreren Teilnehmeranmeldungen

Von den 318 Bewertungen gehen 97 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Immer wieder gerne

Andreas, 05.12.2017
Küchenmeister (IHK)
Hier läuft alles super. Von der Anmeldung bis zum Support und den Seminaren immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen.
Egal was man auf dem Herzen hat hier wird einem sofort geholfen auch das lehrmaterial ist ansprechend und super.
Die Seminar sind anstrengend aber nicht langweilig gestaltet.
Andreas
Geschrieben am 05.12.2017

Küchenmeister IHK 18 Monate

Thomas, 04.12.2017
Küchenmeister (IHK)
Ich mache den Küchenmeister IHK auf 18 Monate. Bin jetzt 12 Monate dabei. Zeiteinheiten sind gut und Einteilbar. Problematisch sind ab und zu die Internet Recherchen. Ansonsten sehr gut und empfenswert. Das war der Grund für mich den Meister zu machen, bin schon lange aus der Schule raus und wieder ins lernen zu kommen dauert etwas.
Geschrieben am 04.12.2017

Selbstdisziplin gefordert

S., 13.10.2017
Hotelfachmann (IHK)
Es ist viel Selbstdisziplin gefordert. Ich kann dieses Fernstudium jedem empfehlen, der beruflich vorankommen möchte und die nötige Disziplin zum Lernen hat. Die Studienmaterialien sind gut aufbereitet und die Inhalte sehr ansprechend. Herr Ladewig ist ein sehr sympathischer Akademieleiter.
S.
Geschrieben am 13.10.2017

Interessante Seminarführung und super Lehrmethodik

Maik, 12.10.2017
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Es waren lehrreiche und dennoch kurze Tage in Weilrod im Gasthaus zur Linde. Kaum angekommen saßen auch schon die ersten sympathischen Lernhungrigen da. Die Zeit verging wahnsinnig schnell und auf einmal (naja gut nach etwas lernen) hatten wir alle unseren „Schein“ in der Tasche. Man hat garnicht gemerkt, dass man Wissen eingetrichtert bekam mit dem man die Zukunft Mitgestaltung kann!
Maik
Geschrieben am 12.10.2017

Schöne Tage waren es im Gasthof zur Linde

Fabian, 11.10.2017
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Es war ein sehr gut organisiertes Programm mit genügend Zeit zum lernen.Ich kann es nur empfehlen denn AdA Schein bei Poppe&Neumann zu machen.(Es war am Ende auch leichter als vorher erwartet).Zudem waren alle Leute vor Ort cool und nett drauf und der Dozent war sehr sehr Gut.Freu mich schon auf die nächsten Lehrgänge zum Meister.
Fabian
Geschrieben am 11.10.2017

Ada-Schein im Rahmen des Küchenmeisterlehrgangs

Axel, 09.10.2017
Küchenmeister (IHK)
Das Lehrmaterial ist sehr übersichtlich.

Lösungskarten werden sehr schnell ausgewertet und zurück gesendet.

Die Erreichbarkeit und Hilfsbereitschaft der Hotelfernschule ist sehr gut.

Das Seminar durch Herrn Ladewig war sehr lehrreich aber auch sehr interessant und kurzweilig.

Jeder Zeit wieder.
Axel
Geschrieben am 09.10.2017

Mit viel Spaß und Freude durch den Fernlehrgang

Richard, 07.10.2017
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Im Rahmen meines Meisterstudiums absolvierte ich bei Poppe&Neumann meinen Ada-Schein...Das Lehrmaterial sowie das anschließende Seminar war sehr umfangreich und gut verständlich!! Die Leitung durch Herrn L. hat einen kompetente und erfahrenen Eindruck gemacht. Ich freue mich auf meine weiteren Seminare und die Zusammenarbeit mit P&N auf einen erfolgreichen Abschluss meiner Meisterschule hin.
Ich kann P&N nur bestens weiterempfehlen!
Richard
Geschrieben am 07.10.2017

Immer wieder gern bei P&N

Jessica, 05.10.2017
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich bin sehr froh das ich meinen Ada schein über Poppe & Neumann gemacht habe. Das Intensivierungsseminar in Weilrod war sehr aufschlussreich und interessant. Einen grossen Dank an Herr Ladewig. Es hat viel Spass gemacht. Bis zur Meisterprüfung in 2 Jahren
Jessica
Geschrieben am 05.10.2017

Alle Teilnehmer bestanden!

Nico, 04.10.2017
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Das Lehrmaterial ist sehr übersichtlich und verständlich aufgebaut. Bei Fragen kann man immer Rat seitens der Schule einholen. Das Intensivierungsseminar war der Hammer! Sehr entspannte und witzige Gruppe und ein Dozent, der es versteht, durch seine Art die Leute zu begeistern und Interesse zu wecken. Natürlich auch immer wieder ein kleiner Witz zwischendurch. Er hat uns in diesen drei Tagen alles eingeprügelt, was wir wissen mussten und dementsprechend war auch das Ergebnis aller Teilnehmer sehr positiv.
Jedem, der sich weiterbilden will, kann ich die Hotelfernschule Poppe&Neumann wärmstens empfehlen. Ich freu mich schon auf das Seminar für den Küchenmeister! :D
Nico
Geschrieben am 04.10.2017

Die beste Fernschule!

Sebastian, 04.10.2017
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ein super Lehrgang mit genialer Vorbereitung!!!
Durch die tolle und gute Vorbereitung bin ich fast ohne Prüfungsangst in die Prüfungen gegangen!!
Danke an dieser Stelle noch mal dafür! Ich kann Poppe und Neumann jedem empfehlen der sich weiterbilden möchte.
Sebastian
Geschrieben am 04.10.2017