Hotelfernschule Poppe & Neumann

www.poppe-neumann.eu

Vergünstigungen für:

• Mitarbeiter der Bundeswehr
    • Firmen bei mehreren Teilnehmeranmeldungen

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 408 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung und Vorbereitung :-)

Tina, 14.02.2022
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Das Lernmaterial ist sehr gut strukturiert und bei Fragen hat man per Telefon immer schnelle Hilfe bekommen. Der Vorbereitungsseminar und der Aufenthalt im Seminar Hotel waren top organisiert und machten viel Spaß, vor allem auch die anderen Teilnehmer kennenzulernen und sich gegenseitig zu motivieren. Herr Ladewig mit seiner humorvollen Art hat den Prüfungsstress sehr gut aufgelockert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und freue mich, meinen Meister demnächst auch in der Hotelfernschule Poppe & Neumann machen zu dürfen.
Tina
Geschrieben am 14.02.2022

Super Vorbereitung auf die Prüfung!

Eric, 11.02.2022
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich habe von November 2021 bis Februar 2022 den Fernlehrgang zur Vorbereitung auf die AEVO Prüfung der IHK absolviert. Sowohl bei der Anmeldung zum Fernstudium, als auch während des Studiums und des Präsenzseminars kurz vor der Prüfung, war ich absolut begeistert von der Professionalität, der Hilfsbereitschaft und der Fürsorge der Mitarbeiter der Hotelfernschule Poppe & Neumann. Ich werde in Zukunft auch den Küchenmeisterlehrgang mit Herrn Ladewig und seinem Team in Angriff nehmen. Absolut weiterzuempfehlen.
Eric
Geschrieben am 11.02.2022

Ich bin jetzt KOCH! SUPER!

Ho, 25.01.2022
Koch (IHK)
Die ganze Lehrgang war gut strukturiert. Die Fremdkontrollaufgaben wurden stets sehr schnell bewertet.
Die Betreuung war zu jedem Zeitpunkt sehr gut, Fragen und Anliegen wurden schnell und gut beantwortet.
Besonders hilfreich war das Prüfungsvorbereitungsseminar, das im Lehrgang enthalten ist. Hier wird man gut auf die Prüfungen vorbereitet.
Abschließend würde ich raten, genügend Zeit zu investieren.
Ho
Geschrieben am 25.01.2022

Absolut top!

Dennis, 28.11.2021
Restaurantfachmann (IHK)
Meine Erfahrung mit der Hotelfernschule Poppe & Neumann ist absolut klasse! Das Seminar mit anschließender schriftlichen Prüfung war absolut genial unter der Leitung von Herrn Ladewig!! Offene Fragen wurden sofort geklärt und man wurde bestens auf die Prüfung vorbereitet. Vielen Dank dafür!
Dennis
Geschrieben am 28.11.2021