sgd - Studiengemeinschaft Darmstadt

• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 990 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 6.036 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen

Tanja, 26.01.2024
Betreuung ist super ,alle sehr nett und hilfsbereit,dass Studienaterial sehr lehrreich und gut erklärt.Der Onlinekampus ist sehr hilfreich .Ich kann von überall aus lernen .Ich kann auch über Mp3 lernen .Man kann fragen sich anhören ,sie beantworten ud anschließend kommt die Lösung .Hat mir sehr gut gefallen .
Tanja
Variante Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie

Lernen macht Spaß

Karin, 26.01.2024
Personalentwicklung (IHK)
Für mich war die schwierigste Frage, ob ich es schaffe eigenverantwortlich zu lernen. Dies ist meine erste Online-Weiterbildung und daher war ich unsicher, ob ich es schaffe, mich selbst zu motivieren und aufzuraffen, am Ball zu bleiben. Da die Lernthemen allerdings wirklich interessant gestaltet sind, bin ich von dieser Form des Lernens mittlerweile total begeistert und überzeugt. Ich fühle bis bislang bestens aufgehoben.
Karin
Variante IHK-Zertifikat

Toller Kurs

Jasmin, 26.01.2024
Foto-Designer (Zertifikat)
In diesem Kurs lernt man intensiv den Umgang mit Photoshop Elements. Sämtliche Einstellungen, Werkzeuge und Funktionen werden sehr genau beschrieben. In den Studienheften ist alles sehr genau und Schritt für Schritt erklärt und im Online Campus werden hin und wieder zu einzelnen Themen Videos mit Beispielbildern gezeigt. Das einzige das ich etwas vermisse sind spezielle Seminare für diesen Bereich.
Jasmin
Geschrieben am 26.01.2024

Es war nicht so schlimm wie anfangs gedacht

Sandra, 26.01.2024
Web-Designer (Zertifikat)
Ich wollte schon immer eine Abendschule besuchen warum nicht gleich aufs ganze gehen und was lernen was ich evtl auch in der Zukunft weitermachen könnte.
Durch meinen Vollzeitjob brauchte ich ein Studium was nach der Arbeit möglich ist und am besten von zuhause aus.
Mit dem Web-Design habe ich für mich mein Studium gefunden.
Am Anfang hab ich mir nur gedacht „OHJE“ das schaffst du niemals.
Aber ich habe es durchgezogen und bin stolz darauf!
Wenn man Hilfe benötigt bekommt man sie auch. In diesem Sinne ein riesengroßes Dankeschön an das ganze SGD-Team ☺️.
Sandra
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023