Lernen macht Spaß

Karin
Personalentwicklung (IHK)
5.0

Für mich war die schwierigste Frage, ob ich es schaffe eigenverantwortlich zu lernen. Dies ist meine erste Online-Weiterbildung und daher war ich unsicher, ob ich es schaffe, mich selbst zu motivieren und aufzuraffen, am Ball zu bleiben. Da die Lernthemen allerdings wirklich interessant gestaltet sind, bin ich von dieser Form des Lernens mittlerweile total begeistert und überzeugt. Ich fühle bis bislang bestens aufgehoben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Karin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 26.01.2024
Veröffentlicht am 30.01.2024
Karin
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 26.01.2024
Veröffentlicht am 30.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 21.04.2021 - Personalentwicklung (IHK)
Tina , 19.08.2019 - Personalentwicklung (IHK)
Oliver , 17.11.2018 - Personalentwicklung (IHK)