Business School by Sparkassenakademie Nordrhein-Westfalen

www.sparkassenakademie-nrw.de

Sehr gute, flexible Betreuung

Björn, 11.09.2023
Immobilienfachwirt (IHK)
Da ich noch relativ am Anfang des Studiums stehe, kann ich noch nicht allzuviel sagen. Das Lernmaterial ist sehr umfangreich, gut be- und geschrieben und übersichtlich gegliedert. Alle bisherigen Dozenten sind topp motiviert und passen sich den Studierenden gut an. Die Betreuung der Mitarbeitenden der Business-School ist spitzenmäßig! Beide Daumen hoch ;-).
Björn
Geschrieben am 11.09.2023

Vereinbarung Studium, Freizeit und Beruf

Niklas, 09.09.2023
Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Zeitliche Flexibilität: Beruf, Familie und Studium flexibel miteinander vereinbaren.
Ich entscheide wann und wo ich lernen will.

Vielfalt der Studienrichtungen: Es gibt eine breite Palette von Fernstudiengängen, sodass ich das Fach wählen kann, das meinen Interessen und beruflichen Zielen am besten entspricht. Innerhalb des Studiums hatte ich zudem die Möglichkeit mir zusätzliche Inhalte wie eine Art Baukastensystem selber zusammenzustellen. So wird das Studium noch individueller und auf mich zugeschnitten.

Insgesamt bietet mir ein Fernstudium der Business:school die Freiheit, mein Studium in mein Leben zu integrieren, anstatt mein Leben an mein Studium anzupassen. Es ist eine ausgezeichnete Wahl für Menschen, die eine flexible Bildungsoption suchen.
Niklas
Geschrieben am 09.09.2023

Super Unterricht und mega Betreuung!

Sandra, 08.09.2023
Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Ich habe seit über einem halben Jahr Erfahrung mit der Betreuung rund um diesen Kurs, welche wirklich ausgesprochen gut und unkompliziert war.
Das Studium hat begonnen und vom Unterricht und Skripten bin ich begeistert und würde ein solches Online-Studium jederzeit weiter empfehlen. Die Technik läuft auch einwandfrei.
Sandra
Geschrieben am 08.09.2023

Gute Kombination aus Inhalt und Flexibilität

Patrick, 08.09.2023
Betriebswirt Business Administration (Zertifikat)
Das Studium ist durch die hervorragende zeitliche Flexibilität (Aufzeichnung der Inhalte) perfekt zur Weiterbildung neben einer Vollzeitstelle geeignet. Darüber hinaus sind die enge Betreuung, sowie das kollegiale Miteinander weitere Pluspunkte.
Die Inhaltlichen Bausteine sind weit gefächert und bieten eine Menge Input.
Patrick
Geschrieben am 08.09.2023