Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de

• Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit
    • Qualifizierungschancengesetz
    • KOMPASS (für Selbständige)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderungen der dt. Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 187 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfolgreich absolviertes Online Marketing Studium!

Nadine, 29.10.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich bin mit dem Angebot rund um zufrieden, deshalb habe ich jedem Bereich 5 Sterne gegeben. Ich habe das Online Marketing-Prinzip als Quereinsteiger “verstanden”, jetzt geht es an die Umsetzung. Besonders hervorzuheben möchte ich an dieser Stelle den immer hilfreichen und kompetenten Austausch mit Kordula Müller. Vielen Dank!
Nadine
Geschrieben am 29.10.2018

Macht Spass, super interessant, intuitiver Campus

Katja, 09.10.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe erst begonnen mit den Lehrgängen Social Media Manager und Facebook Kampagnen Manager. Bisher bin ich begeistert. Der Campus ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Die Inhalte sind super interessant und die Vorlesungen professionell mit sehr guten Dozenten. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Katja
Geschrieben am 09.10.2018

Top Schule!

Claudia, 28.09.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Tolle Schule mit sehr guter & hilfsbereiter Betreuung. Es war nicht immer einfach ohne persönlichen Unterricht zu lernen, aber dafür hat man die totale Flexibilität! Die Lehrgänge werden laufend aktualisiert. Leider waren die aktualisierten Unterlagen und Videos verfügbar, als ich mit der Theorie bereits fertig war. Ich hatte aber Zugriff darauf und konnte es nochholen.
Auf jedenfall empfehlenswert, wer sich weiterbilden will, aber die Zeit nicht hat 2 Mal pro Woche in die Schule zu gehen!
Claudia
Geschrieben am 28.09.2018

Flexibilität auf allen Ebenen!

Michaela, 27.09.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Durch das reine online Studium ist man sehr flexibel und kann die relevanten Inhalte dann kunsumieren, wenn man auch wirklich Zeit dafür hat! Außerdem ist man ortsunabhängig! Alles sehr familienfreundlich!

Die Vorlesungen sind sehr Praxisorientiert und lebendig!

Man muss sich aber natürlich über die Vorlesungen hinaus noch mit dem Thema befassen und immer am Ball bleiben.
Michaela
Geschrieben am 27.09.2018